Call Center Agent (m/w/d) am Standort Bochum (Bochum)

Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund
2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück,
Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999
inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen
Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche
Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht
zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job
Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und
langfristige Verbindungen.

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen


  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
    mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller
    Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeit-Modelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche
Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits,
flache Hierarchien und einen Verdienst von 2.500 Euro im Monat?
Herzlich willkommen bei KiKxxl – dem „Besten Arbeitgeber 2019“.
Auch als Quereinsteiger kannst Du Dich, nach einer ausführlichen
und bezahlten Schulung, im Bestandskunden-Vertrieb unserer
Projektpartner, wie z.B. der Deutschen Telekom, Mobilcom Debitel
und Vodafone beweisen.

Call Center Agent (m/w/d) am Standort Bochum Bochum – Vollzeit,
Teilzeit gesucht.

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und
    Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung
    und Kundenentwicklung
  • Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung
    informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a.
    für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der
    Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

Dein Gehalt

  • ca. 2.100 Euro / Monat inkl. Prämien und Bonus (Vollzeit)
  • gute Performer verdienen 2.500 Euro / Monat und mehr
  • Gehalt basiert auf einem fixen Stundenlohn von 9,35 Euro /
    Stunde zzgl. durchschnittlich 2,50 – 3,00 Euro / Stunde
    Erfolgs-Bonus und Prämien. (Details siehe
    www.kikxxl.de/gehalt)
  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche
    Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit
    Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes
    Qualitätsbewusstsein
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen
    im Kundenkontakt
  • Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
  • PC-Grundkenntnisse
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

KiKxxl GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.