Customer Success Manager (m/w/d) (Berlin)

Wir bei *elopage* glauben, dass jeder Mensch seine Leidenschaft zum
Beruf machen kann. Mit unserer cloudbasierten SaaS-Plattformlösung
elopage.com bieten wir jedem die Möglichkeit, digitale Produkte und
Online-Kurse schnell und unkompliziert zu erstellen und zu
verkaufen. Bereits 30.000 elopager vertrauen in unsere Expertise
und unseren Tatendrang.*Was du bei uns machst** Du unterstützt
unsere Kund:innen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und ihren
Umsatz zu steigern * Du berätst unsere Kund:innen hinsichtlich
nützlicher Funktionen, die ihr Business auf das nächste Level
heben* Du hilfst unseren Kund:innen dabei, ein strategisches
Produkt-Portfolio aufzusetzen* Du unterstützt unser Account
Management und Support Team bei tiefgreifenden technischen
Produktfragen* Du wirst zum absoluten elopage Experten*Was du im
Idealfall mitbringst** Du bringst mindestens 3 Jahre
Berufserfahrung im Customer Success oder Account Management eines
SaaS-Unternehmens mit* Du zeichnet dich durch ein Ownership-Mindset
und eine Roll-up-your-sleves-Mentalität aus * Du bist mit Softwares
wie Zapier, ActiveCampaign, Salesforce vertraut oder kannst dich
schnell einarbeiten * Du weist ein gutes technisches Verständnis
auf (z.B. API, Webhooks, Tracking Codes, CSS und HTML)* Du hast ein
großes Interesse für Themen wie Online Marketing und
Online-Business* Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
und fließend Englisch*Worauf du dich bei uns freuen kannst**
Verantwortung und Vertrauen ab Tag 1* Individuelle Coachings und
Weiterbildungen, um dich in deiner Entwicklung zu unterstützen*
Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Unternehmen (z.B. im
Fitnessstudio oder in Online-Shops)* Kostenloses BVG-Firmenticket*
Betriebliche Altersvorsorge* Immer frei an deinem Geburtstag*
Frisches Obst, Müsli, Getränke und Co.* Eine Kultur, in der du
geschätzt wirst für die Person, die du bist


Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

elopage GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.