Junior Account Manager (f/m/d) (Berlin)

Ich bin auf der Suche nach einem Selbststarter, der mein Team als
Junior Account Manager (f/m/d) unterstützt. Dies ist eine operative
Rolle. Deshalb suchen wir nach einer Person, die organisiert ist
und datengetrieben arbeiten kann, wenn sie unseren Kunden operativ
dabei hilft, bei der Einstellung neuer Bewerber erfolgreich zu
sein.Diese Rolle beinhaltet 4 Hauptaufgaben:● Die ständige
Nachverfolgung von Accounts● Das Finden neuer Wege zur Vermarktung
und Ansprache● Die Bearbeitung von Kundenanfragen und Problemen●
Die Zusammenarbeit mit unserem Head of Operations sowie dem
Vertriebs- und Marketingteam.Als unser Customer Success Manager ist
es Ihr Ziel, erfolgreich langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
und dabei zu helfen, die Marke MoBerries weiter zu etablieren. Dies
ist eine Rolle, die als Inside Sales bezeichnet wird und die
proaktive Ansprache von aktuellen und alten Kunden, sowie das
Onboarding von Leads und die Verfolgung der Performance beinhaltet.
Wir haben eine Calling-Kultur in unserem Unternehmen, daher ist es
wichtig, dass Sie sich nicht davor scheuen, potenzielle oder
bestehende Kunden anzurufen.Unser Team arbeitet eng zusammen, um
die anspruchsvollen Anforderungen der Modernisierung der
Personalbeschaffung zu erfüllen. Wir glauben an eine proaktive
Zusammenarbeit mit Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre
Probleme zu finden.Ihre Aufgaben Sie sind der direkte
Ansprechpartner für aktuelle oder potentielle MoBerries-Kunden. Sie
unterstützen unsere Kunden proaktiv mit Performance- und
Produktsupport. Sie beraten unsere Kunden, wie sie das Potenzial
von MoBerries voll ausschöpfen können, um ihnen maximalen Nutzen zu
generieren. Im Vertragsmanagement kümmern Sie sich um
Verlängerungen und Verhandlungen, einschließlich Cross- und
Upselling. Sie repräsentieren MoBerries auf Konferenzen, Messen und
Branchenveranstaltungen.Das bieten wir Ihnen: Ein herausforderndes,
dynamisches Umfeld Ein schnelles Lernumfeld mit der Möglichkeit, im
Team zu wachsen. Viel Verantwortung und Freiraum für eigene
ProjekteIhr Profil Sie haben eine positive Einstellung und begegnen
Herausforderungen mit einem Lächeln. Fließend – Deutsch als
Muttersprache ist erforderlich Idealerweise haben Sie bereits erste
Erfahrungen in den Bereichen Customer Success, Account Management,
Sales oder Customer Service oder Recruiting gesammelt. Wenn Sie
Deutsch sprechen und wenig Erfahrung haben, sind wir bereit, Sie in
die Rolle einzuarbeiten. Wir erwarten jedoch, dass Sie motiviert
sind zu lernen und Aufgaben zu erfassen. Sie wollen jeden Tag
besser werden und haben Spaß an innovativen Themen.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

MoBerries

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