Junior Customer Success Manager (f/m/d) (Berlin)

Ich bin auf der Suche nach einem Selbststarter, der mein Team als
Junior Customer Success Manager (f/m/d) unterstützt. Dies ist eine
operative Rolle. Deshalb suchen wir nach einer Person, die
organisiert ist und datengetrieben arbeiten kann, wenn sie unseren
Kunden operativ dabei hilft, bei der Einstellung neuer Bewerber
erfolgreich zu sein.Diese Rolle beinhaltet 4 Hauptaufgaben:● Die
ständige Nachverfolgung von Accounts● Das Finden neuer Wege zur
Vermarktung und Ansprache● Die Bearbeitung von Kundenanfragen und
Problemen● Die Zusammenarbeit mit unserem Head of Operations sowie
dem Vertriebs- und Marketingteam.Als unser Customer Success Manager
ist es Ihr Ziel, erfolgreich langfristige Kundenbeziehungen
aufzubauen und dabei zu helfen, die Marke MoBerries weiter zu
etablieren. Dies ist eine Rolle, die als Inside Sales bezeichnet
wird und die proaktive Ansprache von aktuellen und alten Kunden,
sowie das Onboarding von Leads und die Verfolgung der Performance
beinhaltet. Wir haben eine Calling-Kultur in unserem Unternehmen,
daher ist es wichtig, dass Sie sich nicht davor scheuen,
potenzielle oder bestehende Kunden anzurufen.Unser Team arbeitet
eng zusammen, um die anspruchsvollen Anforderungen der
Modernisierung der Personalbeschaffung zu erfüllen. Wir glauben an
eine proaktive Zusammenarbeit mit Kunden, um maßgeschneiderte
Lösungen für ihre Probleme zu finden.Ihre Aufgaben Sie sind der
direkte Ansprechpartner für aktuelle oder potentielle
MoBerries-Kunden. Sie unterstützen unsere Kunden proaktiv mit
Performance- und Produktsupport. Sie beraten unsere Kunden, wie sie
das Potenzial von MoBerries voll ausschöpfen können, um ihnen
maximalen Nutzen zu generieren. Im Vertragsmanagement kümmern Sie
sich um Verlängerungen und Verhandlungen, einschließlich Cross- und
Upselling. Sie repräsentieren MoBerries auf Konferenzen, Messen und
Branchenveranstaltungen.Das bieten wir Ihnen: Ein herausforderndes,
dynamisches Umfeld Ein schnelles Lernumfeld mit der Möglichkeit, im
Team zu wachsen. Viel Verantwortung und Freiraum für eigene
ProjekteIhr Profil Sie haben eine positive Einstellung und begegnen
Herausforderungen mit einem Lächeln. Fließend – Deutsch als
Muttersprache ist erforderlich Idealerweise haben Sie bereits erste
Erfahrungen in den Bereichen Customer Success, Account Management,
Sales oder Customer Service oder Recruiting gesammelt. Wenn Sie
Deutsch sprechen und wenig Erfahrung haben, sind wir bereit, Sie in
die Rolle einzuarbeiten. Wir erwarten jedoch, dass Sie motiviert
sind zu lernen und Aufgaben zu erfassen. Sie wollen jeden Tag
besser werden und haben Spaß an innovativen Themen.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

MoBerries

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