EVA LUTZ. Neue exklusive Designer-Marke bei QVC

Klare Linien, ausgefeilte Schnitte und innovative Materialien – Eva Lutz setzt auf feminine Looks mit hoher Wearability. Ihre Entwürfe für die selbstbewusste moderne Frau präsentiert die Designerin jetzt auch mit einer eigenen Linie für das hochwertige Fashion Sortiment des Shopping Senders QVC.

Ab Februar 2022 geht die neue EVA LUTZ Spring/Summer Collection über das Omnichannel Unternehmen in den Verkauf. Mode von unkomplizierter, komfortabler und spielerischer Eleganz, in der das dezente Detail die individuelle Note bestimmt.

Eine hochkarätige Kooperation, die einen modischen Mehrwert für anspruchsvolle Kundinnen verspricht. „Wir freuen uns mit der Designerin Eva Lutz, die für 40 Jahre innovatives Modedesign steht, einen weiteren starken Namen an Bord zu haben, der unser hochwertiges Sortiment perfekt ergänzt“, so Stefan Meurer, Director Merchandising Fashion & Jewelry bei QVC Deutschland.

Eva Lutz steht für eine deutsche Erfolgsgeschichte in Punkto Modedesign: In ihrer Doppelrolle als Inhaberin und Chefdesignerin leitete sie von 1982 bis 2017 die Geschicke ihres Modeunternehmens, aus dem die bekannten Labels Minx und Sallie Sahne hervorgingen. Für ihre herausragende Arbeit als Designerin wurde sie vor zwei Jahren mit dem Best of Fashion-Award ausgezeichnet. Jetzt schlägt sie mit dem digitalen Handelsunternehmen QVC ein weiteres Kapitel ihrer beeindruckenden Karriere auf.

Modischer Auftakt ist am 03. September 2021, 20 Uhr, in der En Vogue Fashion Night von QVC. Dort gibt die Designerin live on Air erste Einblicke in ihre neue Linie. Ab Februar 2022 ist die gesamte Frühjahr/Sommer Kollektion dann mit monatlich neuen Themen erhältlich. Die Linie umfasst das komplette Sortiment an Damenoberbekleidung, inklusive hochwertiger Lederjacken.

„Mein Anspruch ist, zeitlose und elegante Mode mit Wohlfühlcharakter zu kreieren, in der sich Frauen wohl und attraktiv finden. Zudem lege ich bei meinen Entwürfen großen Wert auf Material und Verarbeitung für einen bewussten Umgang mit der Umwelt“, so Eva Lutz: „Auf die spannende Zusammenarbeit mit QVC freue ich mich sehr. Insbesondere die direkte Interaktion mit meinen Kundinnen via TV ist für mich eine ganz neue Erfahrung, die meine Arbeit und mich sehr inspiriert.“ 

Über QVC:

QVC vermittelt Freude am Entdecken, und zwar durch die Kraft der menschlichen Beziehung.
Millionen von Kund*innen werden täglich auf eine spannende Reise durch ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten mitgenommen – von Home und Fashion über Beauty bis zu Technik und Schmuck. Auf dieser Reise treffen Shoppingbegeisterte bei QVC auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC hat Standorte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Japan, Italien und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kund*innen auf 12 Fernsehkanälen, dazu kommen zahlreiche Streaming-Dienste, Webseiten, mobile Apps und Social-Media-Plattformen.
Weitere Informationen: corporate.qvc.com, @QVC auf Facebook, Instagram, Twitter oder auf Pinterest, YouTube oder LinkedIn.

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