CRMFIRST weitet Geschäft nach Australien aus

Mit dem australischen Microsoft Dynamics 365 Technologie-Berater und Implementierungsspezialisten Nexon baut CRMFIRST für seine proSUITE-Lösungen seine weltweite Präsenz aus. Ein erstes gemeinsames Projekt für einen Kunden von Nexon wird bereits realisiert.

Schon bisher waren die proSUITE-Templates von CRMFIRST für das Vertrags-, Event- oder Datenschutzmanagement über den Microsoft Marktplatz Appsource weltweit verfügbar. Je nach Anforderung setzt CRMFIRST entweder direkt oder über sein europäisches Netzwerk Projekte vor Ort um. Mit dem australischen Microsoft Dynamics 365 Technologie-Berater und Implementierungsspezialisten Nexon wird nun das Geschäft in Australien und im asiatisch-pazifischen Raum ausgebaut. „Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bietet Nexon seinen Kunden eine ausgezeichnete Lösungsexpertise bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Sie passen damit perfekt zu uns und unseren proSUITE-Lösungen. Wir freuen uns sehr, dass wir als ersten Schritt unsere Business-Applikation für das intelligente Vertragsmanagement proCONTRACTS gemeinsam in Australien vermarkten,“ erläutert Thorsten Thiede, CEO von CRMFIRST.

Nexon ist wie CRMFIRST ein Gold zertifizierter Microsoft Certified Partner. Mit seinem umfassenden Wissen und seiner nachweislichen Erfolgsbilanz bei Lösungen bei den drei Microsoft-Cloud-Anwendungen – Azure, Dynamics und Microsoft 365 – bietet der Dienstleister Unternehmen in ganz Australien eine umfassende Palette von Geschäftslösungen an. „Mit unserer branchenspezifischen Erfahrung sprechen wir nicht nur die Sprache unserer Kunden, wir verstehen auch ihre Herausforderungen. Mit proCONTRACTS von CRMFIRST haben wir jetzt eine Lösung im Portfolio, Verträge über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erstellen, zu organisieren und zu verwalten. Die Integration von proCONTRACTS und Dynamics 365 ermöglicht dabei ein standardisiertes und sicheres Vertragsmanagement für optimierte Geschäftsprozesse mit 360°-Sicht,“ erklärt Mark Rettig, Presales Manager – Business Solutions bei Nexon.

proCONTRACTS ist eine der wenigen speziell für Microsoft Dynamics 365 CE entwickelten Softwarelösungen für das Vertragsmanagement. Die Software bietet alles, was Unternehmen heute benötigen, um die tägliche Vertragsverwaltung zu vereinfachen und rechtssicher zu gestalten, inklusive 360°-Blick auf alle Kundendaten. Als erstes gemeinsames Projekt wird proCONTRACTS derzeit beim australischen Unternehmen Omni Executive, einem Spezialisten für Sicherheitsstrategien in der Luft- und Raumfahrt, implementiert.

Über Nexon
Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bieten die Lösungsexperten und zertifizierten Berater ein umfassendes Angebot an Technologiedienstleistungen und Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Nexon unterstützt Unternehmen mit innovativer Technologie die Geschäftsprozesse produktiv und effizient zu gestalten. Das Leistungsangebot reicht von Netzwerken, Unified Communications und Cloud bis hin zu Sicherheit und branchenspezifischen Geschäftsanwendungen. Weitere Informationen www.nexon.com.au

Über die CRMFIRST GmbH

CRMFIRST ist der auf Microsoft Dynamics 365 spezialisierte Digitalisierungspartner für Mittelstands- und Großkunden in der DACH-Region, kirchliche Organisationen und gemeinnützige Einrichtungen. Das Unternehmen unterstützt bei der Einführung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, bei der Optimierung der Kundenbetreuung und der Intensivierung von Kundenbeziehungen. CRMFIRST ist Microsoft Gold-Kompetenz-Partner und verfügt über zahlreiche Auszeichnungen und vielfältige Kunden- und Branchenreferenzen. Gemeinsam mit dem Mutterunternehmen libracon GmbH steht CRMFIRST seit 2001 für erfolgreiche und bestmögliche Projektumsetzungen – in time, in budget, in quality.

CRMFIRST zeichnet sich durch seine klare Branchenfokussierung, seine technische Kompetenz und langjährige Expertise, seine Innovationskraft, seine Partnerschaften mit anderen Lösungsanbietern sowie einem umfassenden Leistungsportfolio für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden aus. Mit seinen proSUITE-Lösungen für das Managen von Verträgen, Veranstaltungen oder Datenschutzbestimmungen in Dynamics 365 CE setzt CRMFIRST Maßstäbe. Weitere Informationen www.crmfirst.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CRMFIRST GmbH
Philipp-Reis-Straße 2
65795 Hattersheim am Main
Telefon: +49 (69) 400502-100
https://www.crmfirst.de

Ansprechpartner:
Thorsten Thiede
Managing Director
Telefon: +49 (69) 400 502 10 0
E-Mail: Thorsten.Thiede@crmfirst.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel