Medallia setzt auf Oracle als bevorzugten Cloud-Infrastruktur-Anbieter

  • Medallia optimiert seine Go-to-Market-Strategie mit Oracle
  • Durch die Nutzung der Oracle Cloud Infrastructure treibt Medallia die globale Expansion, bei der Umstellung auf eine Multi-Cloud-Strategie, voran

Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), das weltweit führende Unternehmen im Bereich Customer und Employee Experience, wählt Oracle als bevorzugten Cloud-Infrastruktur Anbieter für die Medallia Experience Cloud SaaS. Die preisgekrönte Medallia Experience Cloud ist somit ab sofort im Oracle Cloud Marketplace verfügbar.

Mithilfe der SaaS Medallia Experience Plattform werden Milliarden Erfahrungsberichte von mehr als 1.000 Medallia-Kunden über verschiedenste Interaktionen – einschließlich Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools – erfasst. Dabei werden eigene Technologien in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen angewandt, um vorausschauende Erkenntnisse zu generieren, die die Entwicklung zukunftsfähiger Maßnahmen und Ergebnisse erleichtern. Medallia-Kunden reduzieren dank der SaaS-Plattform die Kundenabwanderung, verwandeln negativ eingestellte Kontakte in Promotoren und Käufer und treiben ergebniswirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren Return on Investment liefern. Mit der Integration der Medallia Experience Cloud in die Oracle Cloud Infrastructure (OCI) setzt Medallia auf Performance-Verbesserungen, Kostensenkung und globale Expansion. Die aktuelle Partnerschaft ist eine Erweiterung der im letzten Jahr angekündigten Zusammenarbeit von Medallia mit Oracle Advertising und Customer Experience (CX). Das primäre Ziel der Allianz ist Marken zu helfen, das Engagement im Kundenservice neu zu erfinden.

"Die neue Partnerschaft mit Oracle ist sowohl aus geschäftlicher als auch aus technischer Sicht von großer Bedeutung. Besonders ausschlaggebend für die Wahl von Oracle als Infrastruktur-Partner war die mögliche Unterstützung von Container-Services, die höhere Rechenleistung sowie die Verfügbarkeit und Benutzerfreundlichkeit der Infrastruktur“, begründet Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia, die Partnerschaft mit Oracle.

"Die führende Rolle von Medallia im Bereich Experience Management und Engagement sowie die Vision des Unternehmens weltweit zu expandieren, ist beeindruckend", sagt Dave Profozich, Senior Vice President, ISV Ecosystem, Oracle. "Wir freuen uns darauf, Medallia mit der Oracle Cloud Infrastructure beim Wachstum zu unterstützen."

Medallia ist mit der Partnerschaft auch Mitglied des Oracle PartnerNetworks. Medallia-Lösungen sind ab sofort im Oracle Cloud Marketplace verfügbar, wo Kunden nach verfügbaren Anwendungen und Services suchen können, um die besten Lösungen für ihr Unternehmen zu finden.

Über Medallia

Medallia (NYSE: MDLA) ist Pionier und Marktführer im Bereich Customer-, Employee-, Citizen und Patienten-Experience. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, die Medallia Experience Cloud, ist das Experience-System der ersten Wahl, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterfreundlich integriert. Die Plattform erfasst Milliarden von Signalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia verwendet unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu erhalten, die zu leistungsstarken Geschäftsaktionen und -ergebnissen führen. Medallia-Kunden reduzieren die Abwanderung, machen Kundenverweigerer zu Promotoren und Käufern, schaffen sofortige Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten und treiben umsatzsteigernde Geschäftsentscheidungen voran, die eindeutige und beeindruckende Kapitalrenditen erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter [url=http://www.medallia.com]www.medallia.com[/url].

Folgen Sie uns auf [url=https://www.linkedin.com/company/medallia-inc.]LinkedIn[/url], [url=https://www.linkedin.com/company/medallia-inc.]Twitter[/url], [url=https://www.facebook.com/MedalliaInc/]Facebook[/url], und [url=https://www.instagram.com/medallia_inc/?hl=en]Instagram[/url]

© 2021 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo sowie die Namen und Marken der Medallia-Produkte sind registrierte Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Medallia

München
Telefon: +49 (89) 26205668
http://de.medallia.com

Ansprechpartner:
Julie Dörr
Grayling Deutschland GmbH
E-Mail: julie.doerr@grayling.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel