Getrennte Aufgaben – gemeinsames Ziel!

Seit dem 1. August konzentrieren sich die Verantwortlichen der Kur-, Tourismus und Wirtschaftsbetriebe (KTW) gezielt auf das Tourismusmarketing für Bad Harzburg. Das „Stadtmarketing“ ist der Wirtschaftsförderung der Stadt Bad Harzburg zugeordnet und zwischen beiden Bereichen finden dauerhaft enge Abstimmungen statt, damit Bad Harzburg als „Produkt“ umfassend und bestmöglich präsentiert wird.

Dem Tourismusmarketing Bad Harzburg mit den touristischen Einrichtungen wie Baumwipfelpfad, Sole-Therme, Burgberg-Seilbahn, Wohnmobil-Stellplatz oder Sportpark werden des Weiteren die Beherbergungsangebote zugeordnet. Die Vermarktungswege erfolgen über die gängigen Medien im Rundfunk sowie Printbereich, über www.bad-harzburg.de und die Social Media Kanäle, wie Instagram und Facebook „Bad Harzburg Tourismus“.

Das Stadtmarketing bemüht sich neben vielem anderen um Neubürger, den Einzelhandel, kostenloses WLAN und die kommunale Infrastruktur sowohl für Einheimische als auch für Gäste.

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Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
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