Wie aus einem Markenversprechen ein Markenerlebnis wird – Fachkongress in Münster

Der Verein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt am 1. und 2. Dezember 2021 zum Fachkongress Marketing Horizonte nach Münster. „Filling the brand promise gap: Über Nähe in distanzierten Zeiten“ lautet der Titel des zweitägigen Symposiums, das sowohl als Präsenz- wie auch als Digital-Veranstaltung stattfindet.

Als Speaker treten zum einen Renata Jungo Brüngger, Vorstandsmitglied der Daimler AG für Integrität und Recht, und Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol sowie Investor der TV-Serie „Höhle der Löwen“, auf. Weitere Speaker sind Michael Lüttgen, Mitglied der Geschäftsleitung von Kaufland, und Björn Ognibeni, Co-Founder von ChinaBriefs. Zalando wird sich mit einem Speeddating, einem Vortrag und einem Workshop beteiligen. Zahlreiche weitere Unternehmen werden ebenfalls Fachvorträge und Workshops bieten sowie an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.

Inhaltlich geht es darum, wie sich in schwierigen Zeiten die Lücke zwischen Markenversprechen und Markenerlebnis schließen lässt. Dazu gibt es praktische Tipps, um Marketing erlebbar zu machen und Netzwerke mit Leben zu füllen.

Der gesamte Kongress einschließlich der Abendveranstaltung wird vom Streamingpartner Evenito aufgezeichnet und ist somit auch digital buchbar. Die Tickets kosten 40 € (digital) bzw. 70 € (präsent) für Studierende und 200 € (digital) bzw. 250 € (präsent) für Berufstätige.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mtp.org/mh-muenster-2021.

Über MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.

Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.

Der gemeinnützige MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxis-näher zu gestalten. Heute versteht sich der Verein als das größte generationsübergrei-fende Marketing-Netzwerk aus Studierenden, Professionals, Unternehmen und Wis-senschaft. Dafür engagieren sich an 19 Hochschulstandorten und in 16 Alumni-Clubs mehr als 3.600 Mitglieder ehrenamtlich. Unterstützt wird MTP dabei von rund 90 Pro-fessoren der renommiertesten Marketinglehrstühle und von über 115 regionalen Part-nerunternehmen.

Zu den nationalen Förderern gehören unter anderem Unilever, Henkel und Lidl. Zahl-reiche Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie Fachkongresse wie die Marke-ting Horizonte und der Digital Marketing Congress zeigen die Leistungsstärke des Vereins. Um diese auszubauen, wird in eine umfangreiche Weiterbildung der Ver-einsmitglieder investiert. Seit 40 Jahren steht MTP für „Marketing leben”.

Weitere Informationen zu MTP unter: [url=http://www.mtp.org]www.mtp.org[/url].

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.
Krögerstrasse 5
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 373015-35
http://www.mtp.org

Ansprechpartner:
Gerald Herde
Nationaler Pressesprecher
E-Mail: presse@mtp.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel