Kostenlose Bürgertests und Impfen auch ohne Termin in Berliner Shoppingcentern

Die vierte Coronawelle rollt. Regelmäßiges Testen wird wieder wichtiger. Die kostenlosen Bürgertests sind zurück und zum wiederholten Male ein wichtiges Mittel zur Pandemiebekämpfung. Aktuell ist jedoch die Verwirrung groß, welche Testcenter weiterhin geöffnet sind, wo kostenlose Schnelltests angeboten werden und wo man sich ohne Termin impfen lassen kann. Die in Berlin von Unibail-Rodamco-Westfield betriebenen Shoppingcenter Wilma, Gropius Passagen, Neukölln Arcaden, Schönhauser Allee Arcaden und Spandau Arcaden halten ausreichend Test- und teilweise auch Impfkapazitäten für Kurzentschlossene vor.

Nachdem in den vergangenen Monaten viele Test- und Impfzentren geschlossen wurden, herrscht nun bei den Berlinerinnen und Berlinern viel Unsicherheit, wo man sich aktuell testen lassen und wo man – auch ohne Termin – geimpft werden kann.

Kostenlose Bürgertests gibt es weiterhin in folgenden Berliner Shoppingcentern:

WILMA: Erdgeschoss, montags bis samstags 9:00 bis 19:00 Uhr.

Spandau Arcaden: erstes OG, montags bis samstags 9:00 bis 19:00 Uhr.

Neukölln Arcaden: Erdgeschoss, montags bis samstags 9:00 bis 20:00 Uhr.

Schönhauser Allee Arcaden: montags bis donnerstags 9:00 bis 20:00 Uhr, freitags und samstags 9:00 bis 23:00 Uhr. Impfungen bis 30.11. täglich von 11:30 bis 18:45 Uhr im Co-Working Space im ersten OG (Änderungen möglich, aktuelle Infos auf https://www.schoenhauser-allee-arcaden.de/…)

Gropius Passagen: gegenüber dem Center in Parkhaus 3, sonntags bis donnerstags 9:00 bis 21:00 Uhr, freitags und samstags 9:00 bis 22:00 Uhr. Impfen aktuell mit Termin im Erdgeschoss der Gropius Passagen möglich: https://corona-impfung.diagnostikum-berlin.de/…

Informationen und Termine für alle oben genannten Testzentren gibt es unter https://coronatestcenterberlin.de/…

Über die Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 55,0 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2021), davon 86 % in Handelsimmobilien, 7 % in Büroflächen, 5 % in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2 % in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 86 Shoppingcenter, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagshipcenter in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail-Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Marken-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shoppingcenter, davon neun im eigenen Portfolio.

Mit 2.900 hochqualifizierten Mitarbeitern, herausragendem fachlichen Know-how und einer beispiellosen Erfolgsbilanz positioniert sich Unibail-Rodamco-Westfield für eine überlegene Wertschöpfung und die Entwicklung von Projekten auf Weltklasseniveau.

Ein unverwechselbares Profil gibt sich Unibail-Rodamco-Westfield mit der "Better Places 2030"-Agenda, deren Ziel es ist, Orte zu schaffen, die höchste Umweltstandards berücksichtigen und zur Entwicklung besserer Städte beitragen.

Unibail-Rodamco-Westfield ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Euronext-Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch "Chess Depositary Interests" eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com Besuchen Sie unsere Medien-Bibliothek unter: https://mediacentre.urw.com Folgen Sie uns auf Twitter @urw_group, Linkedin @Unibail-Rodamco-Westfield sowie @Unibail-Rodamco-Westfield-Germany und Instagram @urw_group CandyStorm

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH
Klaus-Bungert-Str 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30231-0
http://www.unibail-rodamco-westfield.de

Ansprechpartner:
Denise Beyschlag
CandyStormPR
E-Mail: denise.beyschlag@candystormpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel