Erstes Adventskonzert findet statt

Am 12. Dezember 2021 findet nun endlich das erste Adventskonzert in unseren highligen Hallen statt: wir freuen uns auf Johnny Tune, der uns ab 18 Uhr mit Pop, R’n’B und Soul in vorweihnachtliche Stimmung bringt! Für coole Drinks und leckeren (F)eierlikör sorgt das Team der Alten Liebe.

Zugang zur Premium-Eventlocation auf Hamburgs geiler Meile, der Reeperbahn, gibt’s mit 2G. Allerdings empfehlen wir allen Gästen, freiwillig 2G Plus mitzumachen. Dazu bietet Corona Freepass bereits jetzt unter www.coronafreepass.de Slots für einen kostenfreien Schnelltest auf dem Spielbudenplatz an.

Es gibt noch Tickets bei unserer Tickethotline 040-6466 5500, an der Tageskasse in der Alten Liebe – Die Panikbar und hier online.

Gern bieten wir 1-2 Freikarten auf Anfrage für ein Gewinnspiel in dieser Woche an. Anfragen hierzu direkt an presse@panikcity.de

Geboren und aufgewachsen in North Carolina, studierte Johnny Tune klassischen Gesang an der North Carolina School of the Arts. Jedoch zog es ihn nach dem Studium schnell in die Großstadt – New York. Hier startete er seine Musikkarriere und nach diversen Auftritten, Oratorien und Musicals folgt ein mehrjähriges Engagement an der Metropolitan Opera in New York. Das Herz des leidenschaftlichen Musikers schlägt auch für Pop, R&B, und Soul.

Heute lebt Johnny Tune in der Hansestadt Hamburg und hat inzwischen mit vielen Bekannten Künstlern, wie Doro Pesch, Steffi Dreyer, ex-Tote-Hosen Schlagzeuger Wolfgang „Wölle“ Rhode und Mousse T zusammengearbeitet, trat im Vorprogramm für Sarah Connor und Roger Cicero auf, lieh seine Stimme für ein Lied an das „Urmel“ in dem Animationsfilm „ Urmel voll in Fahrt“ und reiste als Teil des Showprogramms der Fußballweltmeisterschaft und der World Games durch Deutschland.

TICKETS GIBT’S HIER

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Panik City Betriebs GmbH c/o Klubhaus St. Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 64665500
http://panikcity.de

Ansprechpartner:
Petra Roitsch
Betriebsleiterin
Telefon: +49 (40) 3085-6700
E-Mail: presse@panikcity.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel