Dresdner Philharmonie startet Vorverkauf für Februar bis April

Am 24. Januar 2022 (Montag) 10 Uhr beginnt die Dresdner Philharmonie den Vorverkauf für ihre Veranstaltungen von Februar bis einschließlich April 2022.

Darunter sind große Sinfoniekonzerte mit Chefdirigent Marek Janowski (13. FEB, 24. APR, 30. APR/1. MAI) ebenso wie beispielsweise Mahlers „Lied von der Erde“ mit Vasily Petrenko (5./6. MRZ) und Strawinskis  „Sacre du printemps“ mit Jonathan Nott (26./27. MRZ). Artist in Residence Jean-Yves Thibaudet spielt mit Lisa Batiashvili und Gautier Capuçon ein Kammerkonzert (9. FEB) und darüber hinaus gehen zahlreiche Schul-, Familien- und Konzerte mit Gastensembles in den Verkauf (Junge Deutsche Philharmonie am 24. MRZ, Dresdner Kammerchor zu Ostern). Neu ist ein Angebot für alle Yogabegeisterte: Unter professioneller Anleitung gehen Yoga und achtsames Musikhören am 6. MRZ eine Verbindung ein.

Tickets können ab 24. JAN 10 Uhr online im Webshop, telefonisch und schriftlich (E-Mail, Post) erworben werden. Auch der Ticketkauf vor Ort im Kulturpalast ist möglich. Um lange Wartezeiten im Ticketservice bei ggf. schlechtem Wetter zu vermeiden, bittet die Dresdner Philharmonie jedoch, die anderen Bestellwege zu nutzen. Für einen Besuch im Ticketservice gilt die 2G-Regel.

Alle Daten und Programme finden Sie online .

Bis auf Weiteres ist die Personenzahl im Konzertsaal auf 500 begrenzt, es gilt die 2G plus-Regel sowie die Pflicht zur Kontaktdatenerfassung. Im Haus und während des Konzerts muss eine FFP2-Maske getragen werden (detailliert hier)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dresdner Philharmonie
Schloßstraße 2
01067 Dresden
Telefon: +49 (351) 4866-282
Telefax: +49 (351) 4866-283
http://www.dresdnerphilharmonie.de

Ansprechpartner:
Dr. Claudia Woldt
Leitung Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (351) 4866-202
Fax: +49 (351) 4866-753
E-Mail: woldt@dresdnerphilharmonie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel