Ab Sonntag wieder mehr Plätze im Konzertsaal. Keine Kontaktdatenerfassung nötig

Die neue Sächsische Coronaschutzverordnung erhöht die zulässige Besucherzahl bei Kulturveranstaltungen. Damit sind ab dem 6. FEB 2022 pro Konzert 785 Gäste zugelassen, bisher waren es maximal 500. Außerdem entfällt die Kontaktdatenerfassung, ein Konzertbesuch im Kulturpalast wird also weniger aufwändig. Die 2G plus-Regel und die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske gelten allerdings weiterhin.

Für alle Konzerte der Dresdner Philharmonie ab dem 6. FEB sind ab sofort also mehr Tickets erhältlich, das gesamte Konzertangebot ist auf der Homepage des Orchesters zu finden. Ticketbuchungen sind sowohl online als auch im Ticketservice vor Ort möglich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dresdner Philharmonie
Schloßstraße 2
01067 Dresden
Telefon: +49 (351) 4866-282
Telefax: +49 (351) 4866-283
http://www.dresdnerphilharmonie.de

Ansprechpartner:
Dr. Claudia Woldt
Leitung Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (351) 4866-202
Fax: +49 (351) 4866-753
E-Mail: woldt@dresdnerphilharmonie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel