Die erste „GRAZIA Collector’s Issue“ erscheint am 31.03.2022 zum Thema LOVE

Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA der Mediengruppe KLAMBT präsentiert mit der "LOVE Issue" die erste von insgesamt vier Collector’s Issues 2022, im Überformat und mit luxuriöser Heftausstattung. Parallel zum EVT erscheint ein neuer "GRAZIA Digital Catwalk" auf Youtube.

In diese Ausgabe hat das gesamte GRAZIA-Team besonders viel Herzblut gesteckt.

Chefredakteur Tim Affeld über die Motivation hinter der LOVE Issue: "Die Welt braucht mehr Liebe, wir alle brauchen mehr Liebe!"

Genau deshalb widmet sich GRAZIA auf 126 Seiten dem schönsten Thema der Welt – von Beziehungsgeheimnissen der Prominenten über Nächstenliebe, Diversity und Selflove bis hin zu den Lieblings-Rezepten und einer Lovesong-Playlist der Redaktion. Das Heft mit vielen aufwendigen Fashion- und Beauty-Produktionen ist ausnahmsweise 14 Tage im Handel erhältlich.

Passend zum Motto "Love" wurde auch der fünfte "GRAZIA Digital Catwalk" als Youtube- Video produziert, ganz passend im legendären "Pulverfass"-Cabaret auf der Hamburger Reeperbahn. Gezeigt werden über 25 Lieblingslooks der Redaktion mit sieben Models und unterstützt von den Künstlern des "Pulverfass"-Cabarets.

Chefredakteur Tim Affeld: "So viel schon mal vorweg: Es wird vielfältig, bunt, romantisch, ausgelassen und aufregend! Das Spektakel findet natürlich auch im Heft, auf graziamagazin.de und auf allen unseren Social-Media-Kanälen statt."

Unter dem Link: https://youtu.be/JbY2Cw-qF_M können so alle GRAZIA-Leserinnen und – Userinnen sowie das interessierte Fachpublikum ab dem 31.03.2022 via YouTube oder auch über Instagram und Facebook "in der Front Row" dabei sein.

Damit nutzt GRAZIA die hohe Reichweite der Online-Plattform grazia-magazin.de, die monatlich fast 2 Millionen Unique User erreicht.

Videolink: https://youtu.be/JbY2Cw-qF_M

Das Video wurde von der Produktionsgesellschaft Elbgorilla – www.elbgorilla.de – produziert, an der die Mediengruppe KLAMBT beteiligt ist.

Über GRAZIA:

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen.

GRAZIA erscheint im Klambt-Style Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 54.117 Exemplaren (IVW IV/2021). Der Titel ist zum Copypreis von 3,60 Euro erhältlich. grazia-magazin.de erreicht monatlich 1,89 Millionen Unique User und 3,5 Millionen Visits. GRAZIA erscheint weltweit in 21 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Über Klambt-Verlag GmbH & Cie

Die Mediengruppe KLAMBT wurde 1843 gegründet und erreicht heute mit über 65 Zeitschriften sowie 10 redaktionellen Portalen monatlich ca. 20 Millionen LeserInnen und über 25 Millionen Unique User. Zum Unternehmen gehören Beteiligungen in den Bereichen Radio, Versicherungen, Vertrieb und Digital. 650 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose.

Die Mediengruppe KLAMBT feierte im Jahr 2018 ihr 175-jähriges Bestehen. Damit ist KLAMBT einer der ältesten noch bestehenden Publikumszeitschriftenverlage Deutschlands.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Klambt-Verlag GmbH & Cie
Im Neudeck 1
67346 Speyer
Telefon: +49 (6232) 310-0
Telefax: +49 (6232) 310-292
http://www.klambt.de

Ansprechpartner:
Annett Severin
Assistenz Geschäftsleitung
Telefon: +49 (7221) 3501-206
Fax: +49 (7221) 3501-204
E-Mail: annett.severin@klambt.de
Jan Magatzki
Director Business Development / Leitung PR & Kommunikation
Telefon: +49 (40) 4118825-211
Fax: +49 (4941) 18825-204
E-Mail: jan.magatzki@klambt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel