Owow goes ANSWR

Die im August 2019 gelaunchte Keratin-Behandlung von Owow für zu Hause hat die Menschen in den sozialen Medien und in Print vom ersten Tag an begeistert. Georgiana Grudinschi war erst 27 Jahre alt, als sie das Produkt erfand. Ihr Beweggrund? Sie war süchtig nach den teuren, zeitaufwendigen und sogar giftigen Keratinbehandlungen im Friseursalon.
Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Gründergeschichte, welche die junge Unternehmerin zu Millionenumsätzen, zahlreichen Key Note Speeches und Produktauszeichnungen geführt hat. Der Erfolg von Owow beweist, dass ein Geschäftsmodell nicht kompliziert sein muss, um erfolgreich zu sein.

Die Umbenennung von Owow in ANSWR nach zwei Jahren auf dem Markt war das Ergebnis eingehender Überlegungen zur künftigen Geschäfts- und Markenstrategie. Das führte zu der Erkenntnis, dass die Marke tiefgründiger und zielgerichteter sein will. Der Name Owow begann sich vage und oberflächlich anzufühlen. Außerdem drohte das Kernprodukt, die Keratinbehandlung für zu Hause, die Marke zu verschlucken und zu einem One-Hit-Wonder zu machen. ANSWR bietet mehr als nur einen "Wow-Effekt", der auf glattem Haar beruht. Es strebt danach, der Spitzenreiter des Heimsalon-Konzepts für Frauen zu sein, die ihre Schönheitsroutine selbst in die Hand nehmen und ihr eigener Experte sein wollen. ANSWR wird von der Stimme seiner Kunden angetrieben – der Stimme von Answr. Die Brand fragt, Kunden antworten, ANSWR hört zu und kreiert. ANSWR bindet die Verbraucher in den Produktentwicklungsprozess ein von Anfang bis Ende.

Weil die Stimme der Kunden die treibende Kraft ist, wurden alle Originalprodukte neu formuliert, um sie auf der Grundlage des Feedbacks der Kunden noch besser zu machen. Die Brand ist stolz darauf, dass 96 % der Teilnehmer der Testgruppe die verbesserten Formeln gegenüber den Originalen, die bereits von über 100 000 glücklichen Kunden geliebt wurden, weiterempfehlen. Auch die neuen ANSWR-Produkte wurden getestet und von 90 %  der Testgruppe gegenüber den alten Produkten bevorzugt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH
Merowingerstraße 61
40225 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30205810
Telefax: +49 (211) 30205811
http://www.karkalis-communications.com/

Ansprechpartner:
Alexandra Paesch
Telefon: +49 (89) 218964-55
E-Mail: a.paesch@karkalis-communications.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel