Advergy ist neuer Exklusivpartner des HSV

Die Advergy GmbH ist ab sofort und bis zum 30. Juni 2024 Exklusivpartner des Hamburger SV. Das Hamburger Recruiting-Unternehmen agiert innerhalb der Partnerschaft als offizieller Recruiting Partner des HSV.

Der Hamburger SV freut sich, mit Advergy einen neuen Exklusivpartner vorstellen zu können. Das Hamburger Unternehmen ist auf Recruiting in der IT- und Baugewerbebranche spezialisiert und steigt beim HSV als offizieller Recruiting Partner ein.

Neben diversen TV- und Stadionpräsenzen (u.a. LED-Videobande) ist die Advergy GmbH mit einer eigenen Loge im Volksparkstadion vertreten, die außerhalb der Spieltage für Recruiting-Zwecke genutzt wird. Denn: Professionelles Recruiting wird sowohl bei Advergy als auch beim HSV großgeschrieben, weshalb die Neuzugänge des Profikaders sowie des eSports-Teams zukünftig vom offiziellen Recruiting Partner in einem individuellen Format vorgestellt werden.

Des Weiteren präsentiert der neue Exklusivpartner ab dieser Saison den offiziellen HSV-Podcast "Pur der HSV", in dem Spieler, Trainer und Verantwortliche des Clubs zu Wort kommen und sich von ihrer privaten Seite zeigen. Ehrlich, authentisch, emotional – einfach HSV pur. Hier geht es zu allen bisherigen Podcast-Folgen.

"Das hanseatische Unternehmen Advergy ist fest in Hamburg verwurzelt und setzt – wie der HSV – auf agiles Personal, mit dem es zielstrebig die Unternehmensziele verfolgt. Wir freuen uns auf die vielfältige Partnerschaft, in der beide Seiten von der gemeinsamen Expertise profitieren und neue Wege gehen werden", sagt HSV-Vorstand Dr. Thomas Wüstefeld.

Und auch Advergy ist erfreut über die bis 2024 geschlossene Partnerschaft: "Mit dem HSV verbindet die Advergy – so wie viele andere Hamburger auch – Emotionen, Vielfalt und Leidenschaft. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen und in beiden Fällen bleibt eine gemeinsame Erinnerung, die uns alle verbindet. In dieses Projekt investieren wir unser volles Engagement und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Dabei sind wir überzeugt davon, dass diese Partnerschaft für beide Seiten erfolgreich sein wird. Wir wünschen unserem Team, dem gesamten HSV und natürlich auch Hamburg viel Erfolg und sind stolz, unseren Beitrag als Exklusiv- und offizieller Recruiting-Partner des HSV dazu leisten zu können", sagt Hojabr Seivani, Director bei Advergy.

"Wir freuen uns sehr, dass der aus Hamburg stammende Recruitingspezialist Advergy und der HSV in einer Exklusivpartnerschaft für die nächsten zwei Jahre zusammenkommen. Das Thema Recruiting ist branchenübergreifend die große Herausforderung der aktuellen Zeit für alle Unternehmen auch außerhalb der Grenzen Hamburgs. Eine starke inhaltliche Partnerschaft mit nationaler Ausrichtung zwischen zwei Hamburgern, die beide voneinander profitieren werden", findet Tim Steinhaus, Vice President Regional & Team Sales bei Sportfive.

Über Advergy
Die Advergy GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet und ist seither inhabergeführt. Das hanseatische Unternehmen ist spezialisiert auf Recruiting in der IT- und Baugewerbebranche. Die professionelle Personalberatung wird stets im Interesse der Kunden und Kandidaten angepasst, so dass für alle Seiten zielstrebig die optimale Option gefunden wird.

Über die HSV Fußball AG

Der HSV ist als größter Verein in Hamburg ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor und das sportliche Aushängeschild der Stadt. Mehr als 87.000 Mitglieder und rund 3 Millionen Fans fördern eine hohe Markenidentität und -wahrnehmung. Die sportliche Heimspielstätte des aktuellen Zweitliga-Fußballteams ist das Volksparkstadion, das über 57.439 Plätze verfügt. Seit 2014 lenkt die HSV Fußball AG die Geschicke des Bundesligaclubs. Vorstände sind Dr. Thomas Wüstefeld und Jonas Boldt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 4155-1887
Telefax: +49 (40) 4155-1234
http://hsv.de

Ansprechpartner:
Philipp Langer
Stellvertretender Pressesprecher
E-Mail: presse@hsv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel