Regio-Jobanzeiger startet Werbekampagne in München

Der Regio-Jobanzeiger startet Anfang September mit dem Münchner-Jobanzeiger eine große Digital Out of Home-Kampagne. Bei der digitalen Werbekampagne wird ein Image-Spot auf Screens der Haltestellen und in den Bahnen der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) ausgespielt. Als Auftakt ist der Image-Spot für drei Wochen täglich auf der 31qm großen Videowall „Giant“ im Zwischengeschoss des Karlsplatz/Stachus zu sehen. Zusätzlich ist die Kampagne mit der Message „Such digital. Bleib regional.“ über mehrere Monate in allen Trams, Bussen, U-Bahnen und S-Bahnen als auch an den wichtigsten Knotenpunkten im Einzugsgebiet sichtbar.   

Damit erreicht der Münchner-Jobanzeiger 26 Mio. Sichtkontakte von Pendlern aus München und dem Münchner Umland und so potenzielle Kandidaten und Kandidatinnen. Während der Oktoberfest-Zeit erreicht die Botschaft auch Touristen und Besucher aus ganz Deutschland und der Welt.  

“Digital Out of Home-Kampagnen zeichnet aus, dass sie einen hohen Erinnerungswert besitzen. In Kombination mit der gezielten örtlichen Ausspielung ist das ein starker Werbeträger für unsere Botschaft.” betont Alexander Pelka, Geschäftsführer des Regio-Jobanzeigers.  

Die Kampagne bringt inhaltlich den regionalen mit dem digitalen Charakter des Münchner-Jobanzeigers zusammen. Ganz nach dem Motto: So regional wie Print, aber online und dadurch deutlich nachhaltiger.

Zur Kampagne

Über die Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Das führende Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger.de vereint 91 starke regionale Jobportale in Deutschland und Österreich. Regelmäßig sprechen mehr als 50.000 Stellenanzeigen gezielt Bewerber auf der Suche nach Jobs in ihrer Region an. Ergänzt werden die Stellenmärkte durch eine Firmensuche nach den „Top-Arbeitgebern der Region“, Firmenprofile sowie einen Community- und Informationsbereich rund um Wissenswertes zur jeweiligen Region.

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