Liferay veranstaltet globale Konferenz rund um digitale Trends im B2B-Bereich

Liferay, Inc., Anbieter einer Cloud-basierten Digital Experience Platform (DXP) für Unternehmen, hat die Agenda seiner jährlichen globalen Liferay Vision Konferenz bekannt gegeben. Im Fokus der Konferenz, die am 6. Oktober stattfindet, stehen die digitale Transformation, digitale Innovationen, die Umsetzung großer Digital-Projekte sowie die Verbesserung der Customer Experience.

Die Agenda umfasst mehr als 10 Stunden Content, der von Einblicken von Branchenexperten wie dem Manufacturing Technology Centre (MTC) über Erfolgsgeschichten führender Unternehmen wie Putzmeister, der Hera Group und CIFA bis hin zu Use Cases von Organisationen wie der City of Burbank reicht. Liferay Vision richtet sich an ein breites, funktionsübergreifendes Publikum, darunter CIOs, IT-Manager, CMOs, Experten für digitales Marketing und Personalverantwortliche.

"Marketing-, Customer-Experience- und IT-Experten stehen jeden Tag vor der Herausforderung, ihren Stakeholdern außergewöhnliche digitale Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, mit unserem Event eine Plattform bereitzustellen, die den Austausch rund um die Möglichkeiten der Digitalisierung fördert und Schlüsselfaktoren erfolgreicher Digital-Projekte aufzeigt", sagt Jonathan Tam, Vice President of Marketing bei Liferay.  

Wie schon im letzten Jahr wird es auch bei der diesjährigen Liferay Vision Konferenz parallele Tracks geben, in denen diskutiert wird, wie Digital Experience Platforms (DXP) und die Cloud von führenden Unternehmen weltweit genutzt werden. "Es werden zahlreiche Experten sprechen, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei geholfen haben, ihre digitalen Erlebnisse durch die Nutzung der neuesten Technologien und Funktionalitäten aufs nächste Level zu heben", kommentiert Tam.

Liferay Vision wird von verschiedenen Partnern unterstützt: Von SMC, Open Reply, Placecube, NTT Data und Veriday als Diamant-Sponsoren; von Ancud IT, A.C.A Group, Entelgy, USU, VASS, American Eagle und Ariadne Group als Platin-Sponsoren sowie von Dunn Solutions, Sourcesense, Proventeq, Extrared, AIMDek Technologies und Izertis als Silber-Sponsoren.

Mehr Informationen zu Liferay Vision erhalten Sie auf unserer Event Website: https://www.liferay.com/web/events/vision-2022 

Über die Liferay GmbH

Mit seiner Digital Experience Platform (DXP) hilft Liferay Unternehmen bei der Bewältigung ihrer einzigartigen Herausforderungen: der Entwicklung innovativer, kundenorientierter Erlebnisse. Unsere Plattform ist Open Source, was sie zuverlässiger und sicherer macht. Mehr als tausend Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Fertigung, Gesundheitswesen und Öffentliche Hand nutzen Liferay weltweit. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um anderen zu dienen. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, durch unser Geschäft und unsere Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Besuchen Sie uns auf www.liferay.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Liferay GmbH
Kölner Str. 3
65760 Eschborn (Taunus)
Telefon: +49 (6196) 9219300
Telefax: +49 (6196) 7730689
http://www.liferay.com

Ansprechpartner:
Marketing Manager Lea Michel
E-Mail: marketing-dach@liferay.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel