Kostenloser Gepäckbus für unbeschwertes Bummeln an den Adventssamstagen

Wer an den Adventssamstagen zum Geschenkekauf oder zum Weihnachtsmarktbesuch möchte, nutzt am besten Bus und Bahn, um stressfrei und ohne Parkplatzsorgen in die Innenstadt zu fahren. Wer das Auto in der Garage lässt, braucht sich trotzdem nicht mit schweren Taschen, Tüten oder Gepäckstücken zu plagen. Beladene Einkäuferinnen und Einkäufer können alles im traditionellen Gepäckbus der Rheinbahn abgeben. Während die Kundinnen und Kunden unbeschwert bummeln, passen Rheinbahn-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter kostenlos auf die Einkäufe auf.

Der Gepäckbus hat einen neuen Standort: Er steht auf der Heinrich-Heine-Allee in Höhe des Heinrich-Heine-Platzes, gegenüber des Breidenbacher Hofs. Er ist an allen Adventssamstagen (jetzt noch am 3., 10. und 17. Dezember) von 12 bis 21:15 Uhr vor Ort.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rheinbahn AG
Lierenfelder Str. 42
40231 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 582-01
Telefax: +49 (211) 5821990
http://www.rheinbahn.de

Ansprechpartner:
Bettina Marinkovic
Rheinbahn AG
Telefon: +49 (211) 582-1958
Fax: +49 (211) 552-604
E-Mail: Bettina.Marinkovic@rheinbahn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel