Anreise unter erschwerten Bedingungen

Nachdem die Füchse Berlin gestern das Topspiel gegen den SC Magdeburg in der Liga bestritten (31:32), war heute die Anreise nach Dänemark zu Skanderborg-Aarhus geplant. Doch die verläuft nun anders als geplant.

Bereits um 6:45 Uhr traf sich die Mannschaft am Flughafen Berlin-Brandenburg, um knapp zwei Stunden später in den Flieger nach Riga und weiter nach Billund zu steigen. Aufgrund von erheblicher Verspätung musste jedoch kurzerhand umdisponiert werden.

Kurz vor 12 Uhr holte der Mannschaftsbus das Team um Trainer Jaron Siewert vom Flughafen ab, um nun die Reise nach Dänemark aufzunehmen. Mit einer Verspätung von mehreren Stunden wird das Team heute Abend im Hotel erscheinen, das geplante Training muss ausfallen. Morgen Abend (18:45 Uhr, live auf DAZN) treffen die Füchse als Tabellenführer der Gruppe D auf Verfolger Skanderborg-Aarhus. Am Dienstag hatte der Hauptstadtklub in eigener Halle schon das Hinspiel mit 30:24 gewonnen und hat beste Chancen auf den Gruppensieg.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel