Mit der neuen TUPcard zum halben Preis ins Theater oder Konzert

Zum halben Eintrittspreis ins Theater oder Konzert: Mit der neuen TUPcard wird ein Besuch von Veranstaltungen der Theater und Philharmonie Essen (TUP) ab dem 1. Januar 2023 besonders günstig. Die TUPcard ist zum Preis von 29,00 Euro erhältlich und jeweils zwei Monate gültig (Januar und Februar, März und April, Mai und Juni 2023). In diesem Zeitraum sind dann Eintrittskarten für die meisten Programmangebote des Aalto-Musiktheaters, des Aalto Ballett Essen, des Schauspiel Essen, der Essener Philharmoniker und der Philharmonie Essen mit einer Ermäßigung von rund 50% erhältlich. Noch stärker profitieren alle jungen Leute bis einschließlich 26 Jahren: Die TUPcard young kostet nur 5,00 Euro und ist von Januar bis Juni 2023 gültig. Auch damit sind Tickets für Aufführungen und Konzerte rund 50% günstiger. TUPcard und TUPcard young funktionieren im Prinzip also wie das bekannte Ermäßigungsmodell der Bahncard. Mit dem neuen Angebot möchte die Theater und Philharmonie Essen vor dem Hintergrund der aktuell steigenden Lebenshaltungskosten einen Beitrag dazu leisten, dass ein Theater- oder Konzertbesuch weiterhin erschwinglich bleibt.

Erhältlich sind TUPcard und TUPcard young ab dem 30. Dezember 2022 nur im Vorverkauf im TicketCenter (II. Hagen 2) oder an der Kasse im Aalto-Theater (Opernplatz 10). Nach dem Kauf der Karte sind die Veranstaltungstickets vor Ort im TicketCenter oder an der Theaterkasse zum exklusiven Sonderpreis erhältlich. Nach Ablauf der Gültigkeit verlängert sich die TUPcard nicht automatisch. Für die Monate März und April (ab 21.2.) sowie Mai und Juni (ab 25.4.) kann jeweils eine neue TUPcard erworben werden.

Weitere Informationen unter www.theater-essen.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Theater und Philharmonie Essen GmbH
Opernplatz 10
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 8122-0
Telefax: +49 (201) 8122-503
http://www.theater-essen.de

Ansprechpartner:
Christoph Dittmann
Telefon: +49 (201) 8122-210
Fax: +49 (201) 8122-211
E-Mail: christoph.dittmann@tup-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel