Rückruf: Hilcona ruft Tofu-Produkt Natur BIO Knospezurück

Hilcona ruft das Tofu Produkt Natur BIO Knospe zurück. Grund dafür ist ein Fehler im Verpackungsprozess. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Metallspäne in die Verpackungen gelangt sind. Die betroffenen Produkte wurden sofort für den Verkauf gesperrt – der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Der Tofu sollte nicht konsumiert werden. Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung.

Vom Rückruf betroffen ist:
Tofu Natur BIO Knospe 1 x 260gr
Zu verbrauchen bis: 7.02.2023

Hilcona Produkte mit anderen Verbrauchsdaten sind nicht betroffen.

Erhältlich waren die Produkte vom 21.12.2022 ist am 06.01.2023 in den Volg Verkaufsstellen. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden.

Weitere Informationen

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden unter der 00 800 800 80 80 8 an den Hilcona Kundendienst wenden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HILCONA AG
Bendererstraße 21
9494 Schaan
Telefon: +41 (58) 8959595
Telefax: +49 (711) 797372-71
http://www.hilcona.com

Ansprechpartner:
Markus Amann
Unternehmenskommunikation
Telefon: +41 (58) 89595-72
E-Mail: markus.amann@hilcona.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel