Personelle Veränderungen im Kampagnen-Management

Dispo-Team mit Neubesetzung

Seit Anfang November 2022 ist Andrea Lovas als neue Mitarbeiterin bei STUDIO GONG und unterstützt das Team im Kampagnen-Management. Andrea Lovas verfügt über umfangreiche praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Zudem bringt sie ein breitgefächertes Wissen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit, welches sie zukünftig bei STUDIO GONG unter Beweis stellt.

Wir begrüßen Andrea Lovas herzlich in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit durch ihre Unterstützung bei der Koordination und Abwicklung von Aufträgen im Kampagnen-Management.

„Ich bin gespannt auf die kommenden Aufgaben und freue mich, Teil des Kampagnen-Management-Teams zu sein“, erklärt der sympathische Neuzugang.

Neuausrichtung im Segment Online-Audio

Im Segment Online-Audio will die STUDIO GONG ihren Kunden zukünftig deutlich mehr Möglichkeiten bieten und arbeitet daher weiter an der Angebotsvielfalt in diesem Bereich.

Um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden, übernimmt Christian Fischer fortan offiziell als Projekt-Manager Online-Audio zentrale Aufgaben innerhalb des Kampagnen-Managements.

Fischer ist bereits seit 1. Januar 2000 für die STUDIO GONG tätig. Als sich das Unternehmen 2015 für die Online-Audio-Vermarktung entschied, war er ab der ersten Stunde bei der technischen Integration der Sender sowie als Anlaufstelle für Agenturfragen im Rahmen des Kampagnen-Managements involviert. In der Zwischenzeit hat er sich immer wieder aktiv in die stetig neuen Themen der Online-Audio-Vermarktung eingearbeitet und absolvierte im Jahr 2020 die Weiterbildung zum „Digital Audio Advertising Expert“ von adswizz. Aufgrund dessen bringt er das nötige Know-how als fundierte Basis für anspruchsvolle Aufgaben bei Online-Audio-Projekten mit.

Sein künftiges Aufgabengebiet bezieht sich insbesondere auf das Optimieren und Überwachen von Online-Audio-Prozessen.

So profitieren die STUDIO GONG sowie ihre Geschäftspartner gleichermaßen von der langjährigen Erfahrung des zertifizierten und kompetenten Profis.

Für Thomas Kempf (Verkaufsleiter) und Michael Reuter (Marketingleiter) ist Christian Fischer ein wichtiges Bindeglied im Kampagnen-Management, um Online-Audio bei der STUDIO GONG weiter voranzutreiben. Michael Reuter zu diesem Entwicklungsschritt:

„Christian Fischer versteht es perfekt, mit den Partnersendern auf Augenhöhe zu kommunizieren, damit diese vollumfänglich in unser System integriert werden. Durch seinen Erfahrungsschatz im Kampagnen-Management ist er die Idealbesetzung, um individuelle Kundenbedürfnisse mit den vorgegebenen Möglichkeiten in Einklang zu bringen.“

Über die STUDIO GONG GmbH & Co. Studiobetriebs KG

Die STUDIO GONG GmbH & Co. Studiobetriebs KG wurde im Jahr 1983 als Tochter des Gong-Verlags (Sebaldusgruppe) gegründet. Durch die Teilnahme an Kabelpilotprojekten leistete STUDIO GONG wesentliche Pionierarbeit für die Entwicklung privater elektronischer Medien in der Bundesrepublik. Mit Radio Gong in München und Nürnberg folgten erste Engagements im Bayerischen Lokalfunk, die dem Unternehmensziel entsprechend nach und nach auf landesweiter Ebene sowie außerhalb Bayerns weiter ausgebaut wurden. Seit der Veräußerung durch den Gong-Verlag im Jahr 1999 agieren wir eigenständig als Teil eines bayerischen Konsortiums am Markt. STUDIO GONG ist in zwei Geschäftsbereichen Beteiligungen und Vermarktung tätig. In der Vermarktung tritt STUDIO GONG als nationaler Vermarkter besonders von Hörfunkangeboten auf und bietet einen umfassenden Media-Service an. Als landesweiter Vermarkter von Hörfunkangeboten (BAYERN FUNKPAKETE, Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Hit-Kombi, Sachsen-Funkpaket, HITRADIO RTL SACHSEN und kulthitRADIO) gehört STUDIO GONG zu den führenden Hörfunkvermarktern in Deutschland. Zurzeit führt STUDIO GONG national 18 Kombis und über 100 Einzelsender im Portfolio. In Bayern sind 73 Sender in FUNKPAKETEN kombiniert. Die neuen Bundesländer sind bei STUDIO GONG mit 12 Stationen vertreten. In Schleswig-Holstein ist STUDIO GONG mit 3 Sendern, in Baden-Württemberg ist mit 11 Sendern, in Rheinland-Pfalz mit 10 Sendern und im Saarland mit 5 Radiostationen vor Ort, sowie mit diversen Lokalsendern in den Bundesländern Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Berlin-Brandenburg.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

STUDIO GONG GmbH & Co. Studiobetriebs KG
Neuwiederstr. 16
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 5815-0
Telefax: +49 (911) 5815-133
http://www.studio-gong.de

Ansprechpartner:
Anna Kreiner
Junior Marketing-Managerin
Telefon: +49 (911) 5815-162
E-Mail: a.kreiner@studio-gong.de
Carina Bauer
Senior Marketing-Managerin
Telefon: +49 (911) 5815-160
E-Mail: c.bauer@studio-gong.de
Andreas Lang
Marketingleiter
Telefon: +49 (911) 5815-130
Fax: +49 (911) 5815-133
E-Mail: alang@studio-gong.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel