Zweiter Kind der Stadt Laden eröffnet in Münster

Mehr Platz für Kinderwagen und Autokindersitze. Der erste KIND DER STADT Laden in Münster bekommt Verstärkung.

Die Premium- und Lifestyle-Adresse für Baby Erstausstattung gibt es in Münster am Spiekerhof bereits seit Anfang 2020. Jan Sundhoff, Gründer von KIND DER STADT freut sich umso mehr, dass es im schönen Münster jetzt zwei KIND DER STADT Läden gibt.

KIND DER STADT Laden Nummer 15 öffnete am 17. März 2023 seine Tore. Bei dieser Eröffnung handelt es sich um einen zweiten Laden in der gleichen Stadt, so wie es bereits in Hamburg und Hannover der Fall ist .

Mitten in Münster am Spiekerhof, in bester Innenstadtlage unweit vom Prinzipalmarkt, findet man ab sofort den neuen KIND DER STADT Kinderwagen-Laden. KIND DER STADT bietet für werdende und frisch gebackene Eltern Besonderes rund um den Start ins Leben. Dabei steht die herzliche und kompetente Beratung im Vordergrund. Hier findet man andere Produkte als in den großen Babymärkten. „Die Kunden sollen in entspannter und ruhiger Atmosphäre qualitativ hochwertige, sichere und selbstverständlich auch schöne Ausstattung für ihr Baby finden. Der neue Laden in Münster konzentriert sich ausschließlich auf Kinderwagen und Autositze. Es gibt viele verschiedene Modelle, so haben (werdende) Eltern hier die Möglichkeit sich ausgiebig und individuell beraten zu lassen und die Kinderwagen sowohl drinnen als auch draußen probezufahren.”  Mittlerweile gibt es KIND DER STADT in vielen anderen Städten in Deutschland und Österreich. „Und wir wachsen weiter!“, so Jan Sundhoff, Inhaber und Gründer von KIND DER STADT.

Der neue Store wird, wie auch der KIND DER STADT Kinderzimmer-Laden, von Julia und Stefan Honerkamp geführt und umfasst ca. 120 m2 Verkaufsfläche. Ausgewählte Kinderwagen von Bugaboo, Cybex, Joolz, Easywalker, Veer oder Angelcab findet man dort, neben Kindersitzen von Cybex, Swandoo oder BeSafe.

“Wir brauchten vor allem einfach mehr Platz. Zum einen für die Kinderwagen Beratungen und zum anderen auch mehr Platz, um mehrere verschiedene Modelle ausstellen zu können. Ebenfalls wollten wir unsere Autositz Ausstellung erweitern und diese auch besser präsentieren. Den Kunden war oftmals nicht bewusst, dass wir überhaupt Autositze verkaufen. Wir möchten DIE Anlaufstelle in Münster werden mit der besten Beratung und dem besten Service, dabei liegt uns vor allem eine gute Kommunikation zwischen uns und dem Kunden am Herzen.” so Julia Honerkamp.

Über KIND DER STADT Hamburg

Jan Sundhoff, Gründer und Inhaber von KIND DER STADT Hamburg, hat 2013 mit seinem Konzept den Einzelhandel im Bereich Baby Erstausstattung neu interpretiert. Einzelhandel mit Herz, jenseits der Massenmärkte. Die Geburt eines Babys ist der wahrscheinlich emotionalste Moment im Leben. Dieses Gefühl spiegelt KIND DER STADT mit seiner besonderen Produkt- und Markenauswahl und der Wohlfühlatmosphäre in den Baby Concept Stores wider. Eine individuelle, unabhängige Beratung und ein erstklassiger Service stehen im Mittelpunkt.

Neben bekannten Premium-Herstellern werden im Accessoires-Bereich vor allem kleinere Marken aus skandinavischen und den Benelux-Ländern geführt. Dabei wird die Auswahl durch Qualität, Nachhaltigkeit und Nutzen bestimmt.

Wichtig ist dem Unternehmen, die hohe Beratungs- und Service-Kompetenz im Bereich Baby Erstausstattung auch online zu transportieren und das lokale Shopping-Erlebnis durch Ladenbesuche in den jeweiligen Städten weiterhin zu fördern. Als Franchise-Konzept mit Individualität ist KIND DER STADT mittlerweile in mehreren Städten Deutschlands sowie in Österreich zu finden. Seit Beginn ist ein Teil des Sortiments im Online-Shop unter https://kind-der-stadt.de erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KIND DER STADT Hamburg
Neue Gröningerstr. 10
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 88187-326
http://www.kind-der-stadt.de

Ansprechpartner:
Nicola Schweiger
Social Media & PR
Telefon: +49 (40) 808138-62
E-Mail: presse@kind-der-stadt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel