Endometriose – was habe ich als Mann damit zu tun?

Frauen mit Endometriose, Gebärmuttervorfall, nach Hysterektomie oder mit Myomen haben manchmal Blutungen oder Schmerzen beim Sex.

Medizinisch wird dieses Problem Kollisions-Dyspareunie genannt. Trotz vielfältiger Ursachen gibt es eine einfache Lösung: Die neuen Bumpi® Ringe. Je nach Bedarf können ein oder mehrere der soften Ringe über den Penis gestreift werden, um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern. Die Folge: schmerzfreier Sex, keine Angst mehr vor Verletzungen und endlich entspannte, erfüllte Sexualität für bei-de Partner. Die Anwendung des Bumpi® Rings ist einfach, schnell und stört nicht während des Liebespiels. Der Ring kann auch nicht „hineinrutschen“.

Vorteile der Bumpi® Ringe

Darüber hinaus sind die Bumpi® Ringe hautfreundlich, weich und flexibel, langlebig und wiederverwendbar. Sie sind verträglich mit wasserlöslichen Gleitmitteln, Silikonöl, Hautcremes, pflanzlichen Fetten, mit Kondomen aus Latex und Polyisopren und natürlich frei von Latex, Phthalat, Bisphenol-A und Silikon.

Anwendung der Bumpi® Ringe

Ein oder mehrere softe Bumpi® Ringe werden mit zwei Händen gedehnt und vor der Penetration bis zum Penisschaft direkt vor die Hoden gezogen. Je nach Anzahl der benutzten Bumpi® Ringe kann die Tiefe der Penetration individuell angepasst werden. Zum Abziehen werden die Ringe ebenfalls wieder gedehnt und können so entfernt werden.

Die Bumpi® Ringe sind erhältlich in allen Apotheken oder online über www.medintim-shop.de. PZN: 18604135

Über die KESSEL medintim GmbH

Die Firma KESSEL medintim GmbH wurde 1987 von Gertrud Halberstadt, Dr. K.O.K. Hoffmann und Martin Kessel als "PROFAMILIA Vertriebsgesellschaft mbH & Co KG" mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet.

Im Jahr 1997 erfolgte die Umfirmierung in KESSEL Marketing & Vertriebs GmbH, 1999 der Umzug nach Mörfelden-Walldorf, dem heutigen Sitz des Unternehmens.

Wir sind ein zertifizierter Entwickler und Hersteller für Medizinprodukte, spezialisiert auf die Gebiete Kontrazeption und Sexualität. Unsere Produkte liegen in den Bereichen der Gynäkologie und Urologie. Im Vertrieb finden sich die Medizinprodukte in Apotheken, Sanitätshäusern und auch im Versandhandel.

Entwicklung, Herstellung und Endkontrolle der Produkte erfolgt in Deutschland. Der Export geht in über 52 Länder in Europa, USA, dem Nahen und mittleren Osten und Afrika.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch und seine Sexualität als Teil seiner körperlichen und seelischen Gesundheit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KESSEL medintim GmbH
Nordendstraße 82-84
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: +49 (6105) 203720
Telefax: +49 (6105) 2037221
http://www.medintim.de

Ansprechpartner:
Catharina Bach
E-Mail: bach@medintim.de
Martin Kessel
Geschäftsführer
E-Mail: kessel@medintim.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel