Ein Rezept für Magie: Coca-Cola® lädt im „House of Taste“ in Berlin zum erstklassigen kulinarischen Erlebnis ein

.
• Das gemeinsame Essen steht im Mittelpunkt des Konzepts „A recipe for magic“
• Rund 86 Prozent der weltweiten Coca-Cola®-Kunden:innen sind der Meinung, dass Coca-Cola® jede Mahlzeit besser macht*
• Das Hotel „Louisas Place“ am Ku’damm verwandelt sich ins „House of Taste“, fünf erstklassige Restaurants bilden die ganze kulinarische Vielfalt der Hauptstadt ab
• Endkonsument:innen können sich über Social-Media- oder Radiogewinnspiele exklusive Plätze zur Teilnahme an dem einzigartigen Konzept sichern

Mit „A recipe for magic“ präsentiert Coca-Cola® ein einzigartiges Konzept, das dazu inspiriert, sich gemeinsam in großer Runde zum Essen zu treffen – und natürlich Coca-Cola® zu genießen. Die Idee wird jetzt in Berlin Realität, wenn sich das Hotel „Louisas Place“ am Ku’damm ins „House of Taste“ verwandelt und zum außergewöhnliches Geschmackserlebnis einlädt.

„House of Taste“ vereint Vielfalt der Berliner Restaurantlandschaft
Das Hotel erstrahlt in einem völlig neuen Look und wartet mit verschiedenen Aktivitäten auf die zahlreichen Gäste. Während der fünftägigen Experience vom 15. bis zum 19. Juni 2023 haben Besucher:innen, Pressevertreter:innen und Influencer:innen die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam mit Coca-Cola® die Vielfalt der Berliner Restaurantlandschaft zu erkunden. Bei verschiedenen Dinner-Veranstaltungen und spannenden Workshops entsteht dabei ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. „Das House of Taste bietet die einmalige Gelegenheit, die kulinarischen Highlights Berlins zu genießen – am besten mit einer Coca-Cola. Die Teilnehmer:innen können sich auf eine unvergessliche Erfahrung freuen, bei der sie die Magie des Essens und der Gemeinschaft erleben können“, erklärt Alina Enache, Frontline Marketing Director.

Coca-Cola® fördert Genuss beim gemeinsamen Essen
Umfragen belegen, dass Coca-Cola® einen entscheidenden Beitrag leisten kann, den Genuss einer Mahlzeit im Allgemeinen und beim gemeinsamen Essen im Speziellen zu erhöhen. So sagten 86 Prozent der weltweit befragten Käufer:innen, dass der Genuss von Coca-Cola® jede Mahlzeit besser mache, 50 Prozent waren der Meinung, Coca-Cola® trage dazu bei, dass Zusammenkünfte mit anderen angenehmer werden.1

Exklusive Plätze über Social-Media- und Radiogewinnspiele sichern
Für das „House of Taste“ werden in Zusammenarbeit mit dem Coca-Cola®-Partner und Grillspezialisten Weber verschiedene Slots für Mittag-, Abendessen und einen BBQ-Workshop vergeben. Endkonsument:innen haben die Möglichkeit, sich über Social-Media- oder Radiogewinnspiele exklusive Plätze zu sichern und das einzigartige Konzept hautnah mitzuerleben.

Von koreanischen Spezialitäten bis zum erstklassigem BBQ
Im „House of Taste“ vertreten sein werden das asiatische Fusion Restaurant Dae Mon, Chapparo, dem Spezialisten für die mexikanische Küche, Chicha, das von der kulinarischen Vielfalt Perus inspiriert ist, das BBQ-Restaurant Blackbeards Berlin sowie Frea – eine bunte Mischung, die die verschiedenen kulinarischen Strömung der Hauptstadt perfekt abbildet und den Gewinner:innen unvergessliche Momente beim gemeinsamen Essen beschert.

Weitere Informationen zu Coca-Cola® Meals finden Sie unter https://www.coca-coladeutschland.de/cokemeals 

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter CocaCola_De oder LinkedIn: www.linkedin.com/company/the-coca-cola-company oder 
besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Fanpage unter https://www.facebook.com/CocaColaDE
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz unter http://CokeURL.com/8znw7

1 *Quelle: Momentum Global Meals Study, 2021, n=1850 "Inexcusables" + Siehe Research, "Coke x Meals x Inclusivity" Qualitative Research erstellt für TCCC Human Insights, Mai 2022

Über die Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) bietet mehr als 500 Marken in 200 Ländern an. Unser Sortiment besteht – neben den klassischen Erfrischungsgetränken – aus Wässern, Sportgetränken, trinkfertigen Tees und Heißgetränken. Rund ein Drittel dieser Getränke sind kalorienreduziert. Wir entwickeln unser Angebot stetig weiter, verringern den Zuckergehalt unserer Getränke und bringen neue Produkte auf den Markt. Weltweit arbeiten mehr als 700.000 Mitarbeiter_innen für Coca-Cola. Unser Angebot umfasst in Deutschland rund 60 alkoholfreie Getränke. Mit Topo Chico Hard Seltzer gehört seit 2021 erstmals auch ein alkoholhaltiges Getränk zum Sortiment. Coca-Cola verfolgt eine umfassende Nachhaltigkeitsstrategie, z. B. in den Bereichen Wasser und Recycling. Weitere Informationen auf: www.coca-colacompany.com und www.coca-cola-deutschland.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH
Stralauer Allee 4
10245 Berlin
Telefon: +49 (30) 9204-01
Telefax: +49 (30) 9209600
http://www.cocacolaep.com/de

Ansprechpartner:
Julia Grothe
E-Mail: j.grothe@coca-cola.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel