German Brand Award: Gothaer räumt doppelt ab

Die Gothaer hat mit ihrer Imagekampagne „Zukunft wird aus Mut gemacht“ beim diesjährigen German Brand Award abgeräumt. Sowohl in der Kategorie „Brand Communication Integrated 360 Grad Campaign“ als auch in der Kategorie „Lighthouse Project oft the Year“ gab es Preise. Beide Auszeichnungen wurden gemeinsam mit der Agentur Berger Baader Hermes gewonnen.

„Mit einer starken visuellen und zielgruppengerechten Kreation haben wir gemeinsam mit unserer Leadagentur Berger Baader Hermes (München) eine voll integrierte und multimediale Kampagne geschaffen“, so Vertriebsvorstand Oliver Brüß. „Die Kampagne war nicht nur der Auftakt für die neue Markenpositionierung, sondern machte auch erstmals den neu entwickelten Werbeauftritt der Marke Gothaer sichtbar. Dass wir damit auch die Jury des German Brand Award 2023 überzeugen konnten, freut uns sehr.“

Über den German Brand Award

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institut. Der Award ist der reichweitenstärkste Marken- und Marketingpreis im deutschsprachigen Raum. Die Expertenjury zeichnet damit Marken und ihre Macher aus: Unternehmen, Agenturen, Marketeers und Dienstleister.

Über Berger Baader Hermes

Berger Baader Hermes ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Full-Service-Agentur mit Spezialisten aus allen relevanten Kommunikationsdisziplinen.

Über Gothaer Versicherungsbank VVaG

Der Gothaer Konzern gehört mit rund 4 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von 4,6 Milliarden Euro zu den großen deutschen Versicherungskonzernen und ist einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche und digitale Beratung und Unterstützung ihrer Kund*innen.

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