ad:emotion wächst mit der TAS Emotional Marketing GmbH zusammen

Mit dem Fokus auf Transformation und Expansion bringen ad:emotion und TAS Emotional Marketing seit dem 01.07.2023 ihre Agenturkompetenzen zusammen.

„Um den 360-Grad-Blick objektiv auf alle Marketingkanäle werfen zu können und diese passgenau auf die jeweilige Brand zuzuschneiden, benötigt es eine große Expertise, aber auch unterschiedlichste Fachkräfte im Hintergrund. Mit dem Zusammenschluss haben wir nun eine Größe, die es uns ermöglicht, jedes Segment bedienen zu können“, so Oliver Noack von ad:emotion.

War es bisher nur die räumliche Zusammenarbeit, folgt nun die wirtschaftliche: Beide Agenturen verbindet die Leidenschaft für emotionales. Mit jetzt gemeinsam mehr als 90 festen Mitarbeitern erhalten Kunden nun neben dem bisherigen Leistungsportfolio auch Zugänge zu Mediabuchungen und Performance Marketing, alles aus einem Haus.

Mit dem Zusammenschluss treffen drei Herzblutdenker als Geschäftsführergespann aufeinander, bestehend aus Thomas Siepmann, Jan Milkereit und Oliver Noack. In Ihrem Zusammenschluss sehen sie viele qualitative Vorteile für bestehende, aber auch zukünftige Partnerschaften. Die Bündelung bedeutet auch kürzere Wege, schnellere und fundierte Ergebnisse und natürlich noch mehr Möglichkeiten, emotionales Marketing für einen umfassenden Markenauftritt zu kreieren.

„Diese strategische Partnerschaft wird die Stärken, Fachkenntnisse und Ressourcen beider Unternehmen kombinieren, um innovative, umfassende und ergebnisorientierte Lösungen für unsere Kunden zu liefern“, sagt Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing. Ergänzend fügt Jan Milkereit, Geschäftsführer der TAS Emotional hinzu: „Gemeinsam werden wir bestens gerüstet sein, um den sich stetig steigenden Anforderungen an übergreifenden Kommunikationslösungen gerecht zu werden.“

ad:emotion, die mit Ihrer Marke BREITENGRAT bisher auf den Automotive-Bereich spezialisiert war, öffnet so nun seine Performance- und Media-Expertise einem größeren Markt und stellt sich wesentlich breiter auf. Erste gemeinsame Projekte wurden bereits bei großen Kunden wie Ford Deutschland oder dem Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Klimaschutz und Energie erfolgreich umgesetzt. Das Team hatte hier somit schon im Vorfeld die Möglichkeit, die jeweiligen Expertisen einzuspielen und auf die Marktanforderungen abzustimmen.

 

Über TAS EMOTIONAL MARKETING

Als eine der größten und bekanntesten inhabergeführten Agenturen des Ruhrgebiets schreibt das über 80-köpfige TAS-Team seit mehr als 33 Jahren Erfolgsgeschichte. Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem, was wir tun. Und dies gelingt auch in der digitalen Welt, wie zum Beispiel im eigenen und perfekt ausgestatteten Aufnahmestudio für digitale und hybride Veranstaltungen. Digital. Emotional. Real.

(www.tas-emotional.marketing

Über die ad:emotion GmbH & Co. KG

ad:emotion ist mit seiner Marke BREITENGRAT seit gut 20 Jahren eine der führenden Agenturen für Auto- und Mobilitätsmarketing im Segment Händlerkommunikation mit Sitz in Essen. Schwerpunkte sind Konzeption, Planung, Media und die finale Umsetzung von komplexen, kanalübergreifenden Kampagnen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und damit verbundene Pionierarbeit im Bereich Programmatic Advertising können hier alle aktuellen programmatischen Themen wie ATV, CTV, Cinema und nun auch Programmatic Print bedient werden.

(www.ad-emotion.marketing)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ad:emotion GmbH & Co. KG
Max-Keith-Straße 66a
45136 Essen
Telefon: +49 (201) 84859900
https://www.ad-emotion.marketing

Ansprechpartner:
Oliver Noack
ad:emotion GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (201) 848599-11
Fax: +49 (201) 848599-00
E-Mail: on@ad-emotion.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel