Tolle Gewinnchancen im Namen der Liebe

Am Donnerstag, den 10. August wird am wahrscheinlich einzigen in dieser Art und Weise liebevoll gemanagten Liebespunkt in einer deutschen Stadt gefeiert. Der Tag des Liebesschlosses ist in Heilbronn bereits Tradition und vor allem bei den Romantikern in der Region unverzichtbar. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Team um die engagierten Manager des Ortes, Hans und Ingrid Hey, aber auch das Heilbronner Käthchen. Zwischen 16 und 18 Uhr schlüpfen sie alle in die Rolle von Liebesboten. Herzluftballons sind von weitem aus sichtbar und wer will kann sein Glück am Glücksrad versuchen, „jeder Teilnehmer gewinnt, es gibt sage und schreibe 800 Preise zu gewinnen“, erklärt Hans Hey.

Und die Gewinne können sich sehen lassen. Ein Mini-Liebesschloss aus purem Gold im Wert von 500 Euro, eine Reise nach Paris für zwei und Eintrittskarten zum Heilbronner Silvesterball sind die Hauptgewinne. Darüber hinaus gibt es Gutscheine für Handel und Gastronomie sowie Freifahrten in dem beliebten Hop-On-Hop-Off Bus.  Jedes Paar, dass in der Zeit von 16 bis 18 Uhr ein Schloss aufhängt, wird zudem mit einer Überraschung belohnt. Langjährige Liebespaare, die bereits mehr als 25 Jahre miteinander verbringen durften, erhalten einen speziell gestalteten Piccolo als kleine Wertschätzung. Von der Stadtgalerie wird das Maskottchen Mr. Bronn wieder Alt und Jung erfreuen. Vielleicht wird als Überraschung sogar noch ein weiteres Phantasie-Tier die Kinder jubeln lassen und speziell für die Kids ausgewählte Geschenke verteilen.

Musikalisch untermalt Helen Hofmann, bekannt als die „Saxophonfrau“ die Veranstaltung. „Es ist wunderbar, dass der Liebespunkt dem Juwel Neckarmeile noch mehr Glanz verleiht“, freut sich Hey jetzt schon auf den 10. August.

Wer vorab die Vielfalt, Variation und Farbenpracht der Liebesschlösser entdecken möchte, der kann dies vor Ort an der Götzenturmbrücke oder in der liebevoll gestalteten Liebesschloss-Galerie in der Herbststraße 6 tun. Besucher erwarten dort Impressionen über die Historie aber vor allem eine Vielzahl an unterschiedlichen Schlössern. Eine gute Gelegenheit um in stimmungsvoller Atmosphäre eine individuelle Auswahl treffen zu können. Das gewählte Schloss und ein Text für die Gravur können dann via QR Code vor Ort direkt bestellt werden.

„In Heilbronn wird der Brauch der Liebesschlösser ganz bewusst gefördert. Wir sind froh, dass wir mit den Initiatoren des Liebespunktes, Hans und Ingrid Hey, so engagierte Paten in dieser Sache haben“, sagt Steffen Schoch, Geschäftsführer der Heilbronn Marketing GmbH.

Für die romantische Dekoration vor Ort sorgt an diesem Nachmittag mit aufblasbaren Elementen die Heilbronner Firma hms Design Solutions.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Heilbronn Marketing GmbH
Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 562265
Telefax: +49 (7131) 563758
http://www.heilbronn-marketing.de

Ansprechpartner:
Nina Backes
Geschäftsbereich Marketing & Kommunikation
Telefon: +49 (7131) 5611-87
Fax: +49 (7131) 5637-58
E-Mail: backes@heilbronn-marketing.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel