Borussia und Co-Sponsor Audi verlängern Partnerschaft bis 2026

Borussia und ihr Co-Sponsor Audi haben sich auf eine Verlängerung ihrer Partnerschaft verständigt. Der Automobilhersteller und die Fohlen unterzeichneten einen neuen, bis 2026 datierten Vertrag.

Die AUDI AG mit Sitz in Ingolstadt und Borussia starteten ihre Zusammenarbeit bereits 2004. Zur Saison 2012/13 wurde das Engagement erweitert und Audi stieg zum Co-Sponsor auf. „Wir freuen uns sehr, die nun schon fast zwei Jahrzehnte andauernde Zusammenarbeit mit Audi bis mindestens 2026 fortsetzen zu können“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Kontinuität und der daraus resultierende lange gemeinsame Weg unterstreichen die große gegenseitige Wertschätzung in unserer Partnerschaft.“

„Dass Audi seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der FohlenFamilie ist und es auch weiterhin bleibt, ist ein großartiges Zeichen“, erklärt Borussias Prokurist Guido Uhle und ergänzt: „Wir sind sehr froh, auch in Zukunft die hochwertigen Fahrzeuge aus dem Hause Audi nutzen zu können.“ Zum 1. Juli 2023 hat das Handling der Audi-Flotte vor Ort für Mitarbeitende von Borussia die Jacobs Gruppe übernommen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen ist als Audi-Partner Borussias regionaler Ansprechpartner und zudem Business-Club-Partner bei den Fohlen.

„Langjährige Kooperationen auf regionaler Ebene haben bei Audi Tradition. Wir freuen uns daher sehr, unsere Partnerschaft mit der Borussia zu verlängern und auch künftig gemeinsam die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu unternehmen“, sagt Dirk Arnold, Leiter Audi Kommunikation.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: +49 (180) 6-181900
Telefax: +49 (2161) 92931259
http://www.borussia.de

Ansprechpartner:
Lübbo Popken
Pressesprecher
Telefon: +49 (2161) 9293-1316
E-Mail: luebbo.popken@borussia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel