ABBYY befördert Chip VonBurg zum Chief Customer Officer

ABBYY gab heute die Ernennung von Chip VonBurg zum Chief Customer Officer (CCO) bekannt. Dies unterstreicht das Engagement von ABBYY, seine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Bereich der intelligenten Automatisierung schneller zu erreichen. VonBurg bringt langjährige Erfahrung in der Leitung von erfolgreichen Customer Success Initiativen mit. Als Mitglied des Executive Management Teams wird er sich darauf konzentrieren sicherzustellen, dass Kunden weltweit die intelligenten Dokumentenverarbeitungs- (IDP) und Process Intelligence-Lösungen von ABBYY wirksam einsetzen, um ihre Informationen nutzbar zu machen und ihre Daten in handlungsrelevante Ergebnisse zu verwandeln.

„Kundenorientierung ist das Herzstück des ABBYY Ethos", sagt Ulf Persson, CEO von ABBYY. „Alles, was wir tun, fokussiert sich auf das kontinuierliche Wachstum unserer Kunden auf ihrem Weg der intelligenten Automatisierung. Chips umfassender Hintergrund, seine Führungsqualitäten und seine fundierten Kenntnisse über künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und die Systeme, die Unternehmensorganisationen antreiben, gepaart mit einem Verständnis für die geschäftlichen Treiber der Kunden, machen ihn zur perfekten Besetzung für die Leitung dieser Strategie."

VonBurg ist seit mehr als 20 Jahren in der Automatisierungsbranche tätig und war zuvor als Vice President of Customer Success und Director of Professional Services bei ABBYY tätig. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung und seines profunden Verständnisses für verwandte Technologien wie Geschäftsprozessmanagement, Suchtechnologie, natürliche Sprachverarbeitung und maschinelles Lernen kennt er die allgemeinen Herausforderungen und Bedürfnisse der Kunden.

„Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg", so VonBurg. „Mein Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen, indem wir ihnen mit unseren Lösungen einen maximalen Nutzen bieten, um ihr Geschäft zu transformieren. Als weltweit führender Anbieter von intelligenter Dokumentenverarbeitung und Process Mining ist ABBYY fest entschlossen, die dringendsten Bedürfnisse von Unternehmen zu erfüllen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Es geht nicht nur darum, ein großartiges Produkt zu liefern, sondern vielmehr darum, den Einfluss unserer innovativen Lösungen auf den zukünftigen Erfolg unserer Kunden zu maximieren und sowohl kontinuierlichen Support als auch neue Wachstumsmöglichkeiten zu bieten."

Wenn Sie mehr über die intelligenten Automatisierungslösungen von ABBYY erfahren möchten, besuchen Sie https://www.abbyy.com/de/.

Über die ABBYY Europe GmbH

ABBYY macht Ihre Informationen nutzbar. Unsere Lösungen kombinieren Innovation und Erfahrung, um Daten aus geschäftskritischen Dokumenten in über 200 Sprachen und in Echtzeit in intelligente, umsetzbare Ergebnisse umzuwandeln. Wir helfen mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter vielen der Fortune-500-Unternehmen, dort etwas zu bewegen, wo es am wichtigsten ist: Bei der Customer Experience, der operativen Exzellenz und in puncto Wettbewerbsvorteile. ABBYY ist ein globales Unternehmen mit Sitz in Milpitas, Kalifornien (USA) und Niederlassungen in 14 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.abbyy.com/de und folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook.

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