NDB – Supplier und Nachwuchspartner des HSV

Bereits seit 2018 steht NDB dem Rothosen-Nachwuchs zur Seite. Zusätzlich ist das norddeutsche Handwerks-Unternehmen Supplier des HSV. Die Partnerschaft wurde nun bis 2027 verlängert.

Nachwuchspartner und Supplier: NDB verlängert sein Engagement als Nachwuchspartner und Supplier des HSV bis mindestens 2027. Im Umfeld des Vereins ist das Familienunternehmen aus Stade bereits seit 2018 als Ärmelpartner der Nachwuchsteams bekannt. Diese Rolle wird NDB auch in Zukunft ausfüllen und darüber hinaus dem HSV weiterhin als Supplier erhalten bleiben. Damit geht die bewährte Partnerschaft in die nächste Runde.

„Mit NDB behalten wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Genauso wie wir im Fußball jeden Spieler individuell fördern und fordern, legt auch NDB großen Wert auf die Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters. Sowohl im Nachwuchs als auch bei dieser Partnerschaft gehen Teamgeist und persönliches Wachstum Hand in Hand. Die Ausweitung dieser langjährigen Verbindung unterstreicht unsere gute Zusammenarbeit“, sagt HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer.

Die NDB-Verantwortlichen freuen sich über die Ausweitung der Partnerschaft: „Wir unterstützen den HSV seit mehreren Jahren und freuen uns sehr über die Verlängerung unseres Engagements. Als Supplier sind wir nicht nur im Umfeld der Profimannschaft präsent, sondern legen auch großen Wert auf die Förderung des Nachwuchses in den U-Mannschaften. Diese Partnerschaft geht jedoch weit über das Sichtbare hinaus. So unterstützen wir nicht nur aufstrebende Fußballer auf ihrem Weg in den Profibereich, sondern schlagen seit mehreren Jahren erfolgreich eine Brücke zwischen Gleichaltrigen, die über die Berufsorientierung ihre berufliche Leidenschaft finden möchten“, sagt Matthias Geier, Geschäftsführer der NDB-Unternehmensgruppe.

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV beim HSV-Vermarktungspartner SPORTFIVE, ergänzt: „NDB hat sich nicht nur als zuverlässiger Partner, sondern auch als engagierter Förderer des Nachwuchses erwiesen. Die Partnerschaft spiegelt den gemeinsamen Fokus auf persönliches Wachstum und Teamgeist wider. Die langjährige Zusammenarbeit mit NDB ist ein Paradebeispiel dafür, wie der HSV und seine Partner Hand in Hand gehen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und die nächste Generation zu unterstützen.“

Über NDB
Die NDB-Gruppe ist in vielen Bereichen des Bauwesens und der Elektrotechnik tätig. Ob im Zuge einer Sanierung oder eines Neubaus, NDB hat die individuelle Lösung parat. Heute besteht die Gruppe aus über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und definiert sich nicht nur als ein inhabergeführtes Familienunternehmen im engeren Sinne, sondern vielmehr als eine NDB-Familie. Das Erfolgsrezept für dieses motivierte und qualifizierte Team liegt in der konsequenten Mitarbeiterorientierung, der kontinuierlichen Weiterbildung und der Möglichkeit zur perspektivischen Entwicklung innerhalb des Unternehmens.

Über die HSV Fußball AG

Der HSV ist als größter Verein in Hamburg ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor und das sportliche Aushängeschild der Stadt. Mehr als 95.000 Mitglieder und rund 3 Millionen Fans fördern eine hohe Markenidentität und -wahrnehmung. Die sportliche Heimspielstätte des aktuellen Zweitliga-Fußballteams ist das Volksparkstadion, das über 57.439 Plätze verfügt. Seit 2014 lenkt die HSV Fußball AG die Geschicke des Bundesligaclubs. Vorstände sind Jonas Boldt und Dr. Eric Huwer.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (40) 4155-1887
Telefax: +49 (40) 4155-1234
http://hsv.de

Ansprechpartner:
Philipp Langer
Stellvertretender Pressesprecher
E-Mail: presse@hsv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel