EyeCheck 3000 Deep Learning

EVT stellt die EyeCheck 3000 jetzt auch mit dem Deep Learning Package zur Verfügung. 

Mit der EyeCheck 3000 Deep Learning sind wie gewohnt alle Standardbildauswertungen wie die optische Mess- und Prüftechnik möglich. Die leistungsfähige Hardware mit NVIDIA GPU ermöglicht es auch die verschiedenen vor trainierten Netzwerke der EyeVision Software einzusetzen. 

Einfache Anwendung durch Drag-and-Drop

Mithilfe der EyeCheck 3000 Deep Learning kann der Anwender auch komplexe Erkennungsaufgaben einfach per Drag and Drop lösen. Das leichte Nachtrainieren über Transfer Learning ermöglicht es die vorhandenen Netze schnell an neue Aufgabenstellungen oder Produkte zu adaptieren. Die EyeVision Software kann direkt, aber auch über eine Schnittstelle remote programmiert werden.

Die unterschiedlichen Ein- und Ausgänge ermöglichen es die EyeCheck 3000 Deep Learning einfach in Industrielösungen einzubetten um z.B. einen Roboter damit steuern zu können oder direkt mit einer SPS beispielsweise per Profinet zu kommunizieren. Zudem kann man die Smart Camera einfach an einen Monitor anschließen und wie einen PC verwenden. Ein zusätzlicher Rechner ist somit nicht erforderlich.

Weitere Ausführliche Informationen zur EyeCheck 3000 DL finden Sie auf der EVT Website. Darüber hinaus kann die EyeCheck 3000 DL direkt über unseren Partnerwebshop AIC bestellt werden hier>>
 

Die aktuellsten News finden Sie immer auf unserer Homepage oder ausführliche Informationen in unserer EyeCademy.
Melden Sie sich doch bei einem unserer Online Webinare an – hierzu können Sie sich auf unserer Homepage registrieren.

Wir informieren Sie rechtzeitig per Mail über die nächsten Webinare.

Über die EVT Eye Vision Technology GmbH

Seit ihrer Gründung im Jahre 1999 entwickelt die EVT GmbH die einfach zu programmierende Bildverarbeitungssoftware "EyeVision". Durch die drag-and-drop Funktion steht ein Programmieren der Prüfprogramme sowohl dem Profi als auch dem Laien zur Verfügung.

Die qualitativ hochwertige EyeVision Software ist in Industrieanwendungen, Automation, Automotive, Medizintechnik, regenerative Energien (Solar), Halbleiter, Elektronik, Robotik, Messtechnik, uvm. einsetzbar.

Zudem liefert EVT auch die passende Kamera bzw. intelligente Kamera, wie z.B. die EyeCheck oder EyeSpector Serie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EVT Eye Vision Technology GmbH
Ettlinger Straße 59
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 66800423-0
Telefax: +49 (721) 62690596
http://www.evt-web.com

Ansprechpartner:
Michael Beising
CEO
Telefon: +49 721 668 004 23 0
Fax: +49 721 626 905 96
E-Mail: mmb@evt-web.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel