Taboola kooperiert mit Realme um Taboola News Millionen neuer Nutzer:innen zugänglich zu machen

Taboola (Nasdaq: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, hat mit realme, der weltweit am schnellsten wachsenden Smartphone-Marke mit 160 Millionen Nutzer:innen, einen neuen Partner gefunden. Im Rahmen der Partnerschaft wird realme Taboola News nutzen, um Zielgruppen in Europa, Südostasien, dem Nahen Osten und Afrika über alle Geräte hinweg mit Empfehlungen zu erreichen. 

Taboola News bringt Content-Empfehlungen aus Taboolas großem Publisher-Netzwerk direkt in die Angebote von Mobilfunkanbietern und Geräteherstellern ein, einschließlich Smartphone-Bildschirme und Webbrowser. realme wird diese Empfehlungen im Rahmen einer langfristigen strategischen Partnerschaft auf dem Sperrbildschirm seiner Smartphones integrieren. Eines der Hauptziele von realme ist es, Verbraucher:innen mit Taboola News ein positives Nutzungserlebnis auf ihren Geräten zu bieten und qualitativ hochwertige Inhalte von Publishern anzubieten, die den Nutzer:innen einen Mehrwert bieten. 

„realme ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seinen Nutzer:innen ein noch interessanteres Erlebnis auf ihren Smartphones zu bieten“, so die Aussage von realme. „Taboola hat gezeigt, dass es über ein großes Netzwerk von vertrauenswürdigen Nachrichtendiensten aus der ganzen Welt verfügt, die hilfreiche Inhalte für unsere wachsende Nutzerbasis bereitstellen können. Wir freuen uns darauf, realme-Kund:innen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, einen Mehrwert aus ihren Geräten zu ziehen.“ 

„Mit einer so großen und wachsenden Präsenz war realme der perfekte Partner, um neue Zielgruppen zu erreichen und Verbraucher:innen zu helfen, interessante Inhalte zu entdecken“, sagte Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola. „Mobile Geräte sind mittlerweile für Millionen von Verbraucher:innen der wichtigste Zugang, um Nachrichten zu konsumieren und neue Dinge zu entdecken. Für realme bedeutet das auch, dass Kund:innen mehr Zeit mit ihren innovativen Produkten verbringen und sich somit neue Wege zur Monetarisierung eröffnen. Wir freuen uns darauf, ihrer treuen Nutzerbasis hochwertige Inhalte zu liefern.“ 

Taboola News schafft neue Möglichkeiten für Mobilfunkanbieter, Gerätehersteller, Publisher und Marken, das Engagement ihrer Nutzer:innen und somit den eigenen Umsatz zu erhöhen. Mobilfunkanbieter und Hersteller nutzen Taboola News, um ihren Nutzer:innen personalisierte, relevante Inhalte aus Taboolas globalem Netzwerk von Publishern zu liefern und gleichzeitig neue Einnahmequellen zu erschließen. Publisher steigern ohne zusätzliche Kosten ihren User Traffic und Advertiser haben mehr Möglichkeiten, die richtigen Zielgruppen in Taboolas großer Leserschaft zu adressieren. 

Über Taboola

Taboola liefert Empfehlungen für das Open Web und hilft Menschen, Dinge zu entdecken, die ihnen gefallen könnten. Die Plattform von Taboola basiert auf künstlicher Intelligenz und wird auf Webseiten, digitalen Endgeräten und in mobilen Apps genutzt, um Inhalte zu monetarisieren und Nutzerengagement zu steigern.

Taboola unterhält langfristige Partnerschaften mit einigen der weltweit führenden Digital Properties, wie BBC, CNBC, Business Insider und The Independent. In DACH u.a. mit Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Sport 1 und krone.at. Über 15.000 Werbetreibende nutzen Taboola, um täglich nahezu 600 Millionen aktive Nutzer:innen in einer markensicheren Umgebung zu erreichen. Mit der Akquisition von Connexity in 2021 ist Taboola ein führender Anbieter von E-Commerce Empfehlungen mit mehr als 1 Million Transaktionen pro Monat. Führende Marken wie Walmart, Macy’s, Wayfair, Otto und eBay gehören zu den wichtigsten Kunden.

Erfahre mehr auf www.taboola.com/de und folge @TaboolaDACH auf LinkedIn.

Haftungsausschluss – Zukunftsgerichtete Aussagen

In dieser Mitteilung kann Taboola (das „Unternehmen“) bestimmte Aussagen tätigen, die keine historischen Fakten sind und sich auf Analysen oder andere Informationen beziehen, die auf Prognosen oder zukünftigen Ergebnissen basieren. Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen sind unter anderem Aussagen über Zukunftsaussichten, Produktentwicklung und Geschäftsstrategien. Wörter wie „erwarten“, „schätzen“, „entwerfen“, „budgetieren“, „prognostizieren“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „planen“, „können“, „werden“, „könnten“, „sollten“, „glauben“, „vorhersagen“, „potenziell“, „fortsetzen“ und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Sie sind jedoch nicht das einzige Mittel zur Kennzeichnung solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten behaftet, und es besteht das Risiko, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Die Lesenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Reihe von Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Schätzungen und Absichten abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, einschließlich der Risiken, die unter „Risikofaktoren“ in unserer Registrierungserklärung auf den Formblättern F-1 und F-4 und unseren anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen warnt die Lesenden davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben/sich nur auf das Datum beziehen, an dem sie getätigt wurden. Das Unternehmen übernimmt oder akzeptiert keine Verpflichtung oder Zusage, Aktualisierungen oder Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um geänderten Erwartungen oder geänderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen diese Aussagen beruhen, Rechnung zu tragen.

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