Borussia verlängert Vertrag mit Rocco Reitz bis 2026

Borussia Mönchengladbach hat den 2024 auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Rocco Reitz vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert.

„Das hat sich Rocco angesichts seiner Entwicklung in den vergangenen Monaten total verdient“, so Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport. „Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler mit einer Top-Mentalität, der auch fußballerisch einen wichtigen Schritt gemacht hat. Und nicht zuletzt freut es mich, dass es mit ihm ein Junge aus der Gegend geschafft hat, der schon als Siebenjähriger zu Borussia gekommen ist.“ „Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich bin mehr als mein halbes Leben bei Borussia und der Verein ist längst mein zweites Zuhause geworden“, erklärt Reitz.

„Dass ich meinen Traum hier leben darf, macht mich stolz und dafür bin ich dankbar.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: +49 (180) 6-181900
Telefax: +49 (2161) 92931259
http://www.borussia.de

Ansprechpartner:
Lübbo Popken
Pressesprecher
Telefon: +49 (2161) 9293-1316
E-Mail: luebbo.popken@borussia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel