Hannover Airport: Winterflugplan 2023/2024. Von Hannover zu 40 Direktzielen

Am kommenden Wochenende werden nicht nur die Uhren auf Winterzeit gestellt. Auch am HAJ startet der Winterflugplan 2023/2024. Für Urlauber gibt es viele Möglichkeiten dem nasskalten Wetter in Deutschland zu entfliehen: Die Kanaren, Kapverden oder Marokko locken mit ganzjährig milden Temperaturen.

Auch Städtereisende erreichen viele Metropolen, wie zum Beispiel Wien, Zürich oder Istanbul. Über die großen europäischen Hubs, wie Frankfurt, Amsterdam oder London, haben Fluggäste Anschluss an das weltweite Streckennetz.

Eurowings eröffnet Basis am HAJ

Zum Winter 2023 stationiert Eurowings eine Maschine in Hannover. Damit fliegt die Lufthansa-Tochter dann jeweils zweimal wöchentlich nach Gran Canaria, Teneriffa und Hurghada.

Neu: mit TUI fly nach Agadir

TUI fly baut das Flugprogramm zum Winterflugplan aus. Neben der Stationierung einer fünften Maschine in Hannover wird auch ein neues Direktziel angeflogen: Ab 6. November geht es immer montags nach Agadir.

Ausblick Sommerflugplan 2024

Schon jetzt lohnt sich der Blick auf den Sommer 2024. Eurowings plant die Stationierung einer zweiten Maschine in Hannover und konzentriert sich unter anderem auf italienische Ziele. Für Urlauber geht es dann direkt nach Malaga, Bari, Rom, Neapel, Catania, Olbia, Faro und Lamezia Terme.

TUI fly nimmt ab Mai 2024 ebenfalls ein neues Ziel in den Flugplan auf: Zweimal wöchentlich geht es dann nach Enfidha in Tunesien.

Ab 7. April wird außerdem die Direktverbindung nach Wien erweitert. Austrian Airlines fliegt die Strecke dann bis zu viermal täglich. Durch einen Nightstop am HAJ erhöht sich die Konnektivität für weltweite Anschlussflüge.

Über die Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
Petzelstraße 84
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-0
Telefax: +49 (511) 737781
http://www.hannover-airport.de

Ansprechpartner:
Sönke Jacobsen
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1751
Fax: +49 (511) 977-1855
E-Mail: s.jacobsen@hannover-airport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel