XbyX® – Women in Balance erweitert sein europäisches Geschäft durch Online-Shop in Großbritannien

Women in Balance, ein Start-up für Frauen ab der Lebensmitte, das 2019 von Peggy Reichelt und Monique Leonhardt in Berlin gegründet wurde, freut sich, mit dem Launch des englischen Online-Shops in Großbritannien den weiteren Meilenstein der internationalen Expansion bekannt zu geben. Vor einem Jahr launchten die Berliner Unternehmerinnen bereits ihren Schweizer Online-Shop, mit dem Ziel, möglichst allen Frauen ab 40 ihre pflanzenbasierten und nicht-hormonellen Lösungen für Wechseljahre und gesundes Altern anzubieten.

Kundinnen im Vereinigten Königreich können seit diesem Monat aus erster Hand die beispiellose Qualität und Funktionalität erleben, durch die sich die Femtech-Marke XbyX® in Deutschland bereits fest etabliert hat. Speziell entwickelt für Frauen ab 40 Jahren, bietet XbyX® pflanzenbasierte, nicht-hormonelle Lösungen für hormonelle Balance, Wechseljahre und gesundes Altern. Die pflanzlichen XbyX®-Produkte geben Frauen in der Lebensmitte ihre Energie und Vitalität zurück. Sie kombinieren natürliche Inhaltsstoffe, die nachweislich typische Beschwerden der Wechseljahre und hormoneller Dysbalancen reduzieren. Der neue, englische Online-Shop bietet die beliebtesten XbyX-Produkte an, darunter „Collagen Kick“, „Phyto Power“ oder „Peri Balance“. Die Entscheidung, die Online-Präsenz auf das Vereinigte Königreich auszuweiten, zeigt den ersten Schritt des Unternehmens in der Erweiterung des Liefergebiets.

"Es ist unsere größte Passion möglichst viele Frauen durch die Wechseljahre zu begleiten und unterstützen zu können", so Peggy Reichelt, Gründerin und Geschäftsführerin von XbyX®. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte auch in Großbritannien Anklang finden werden und freuen uns darauf, dauerhafte Verbindungen zu unseren neuen Kundinnen aufzubauen."

Die Expansion von XbyX in das Vereinigte Königreich ist ein weiterer Schritt, die beliebten Produkte einem breiteren europäischen Publikum zugänglich zu machen. In der DACHRegion konnte das Unternehmen seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppeln. Der Online-Shop bietet den Frauen nicht nur wirksame Produkte auf Basis neuester wissenschaftlicher Standards, sondern engagiert sich seit seiner Gründung mit fundierter Wissensvermittlung in Online-Kursen, im Magazin und auf Social Media für eine ganzheitliche Aufklärung rund um Frauengesundheit ab der Lebensmitte.

Weitere Informationen und die aktuelle Produktrange für den englischen Markt finden Sie unter www.xbyx.co.uk.

 

Über die chowa GmbH

XbyX® – Women in Balance ist die führende Marke für Ernährung in den Wechseljahren, die wissenschaftlich fundierte, ganzheitliche Lösungen für hormonelle Balance, Menopause und gesundes Altern bietet. Vom XbyX®-Check, einem Selbsttest mit personalisierten Empfehlungen, über umfassende Online-Video-Programme hin zu wissenschaftlich formulierten pflanzlichen Mitteln bietet XbyX® eine breite Palette an Lösungen, um die körperlichen und emotionalen Herausforderungen der Wechseljahre und darüber hinaus zu meistern.

2019 von Monique Leonhardt und Peggy Reichelt in Berlin gegründet und von einem erfahrenen medizinischen Beirat unterstützt. Ihr größter Antrieb ist ihre Passion für die weibliche Gesundheit ab der Lebensmitte und die Vision einer Welt, in der Frauen mit Zuversicht und Gelassenheit durch die Wechseljahre gehen können. In kürzester Zeit konnte XbyX® einen loyalen Kundenstamm aufbauen, erhielt begeisterte Produktrezensionen und wird von hoch engagierten Pro-Age-Botschafterinnen unterstützt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

chowa GmbH
Straßburger Straße 43
10405 Berlin
Telefon: +49 (30) 97883015
http://www.xbyx.de/

Ansprechpartner:
Anna Lubitz
Telefon: +49 (157) 76836773
E-Mail: anna@annalubitz.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel