GET AG auf der E-world 2024

Die GET AG stellt auf der diesjährigen  E-world energy & water vor, wie Energieversorger mit dem Cockpit den Markt analysieren, simulieren und eigene Angebote für Neu- oder Bestandskunden nachhaltig platzieren können. Außerdem bieten die Leipziger für Stromlieferanten Unterstützung bei der Auflage und Verarbeitung dynamischer Tarife an und präsentieren in Halle 3 am Stand 3P102 die GET AG Service Cloud: Diese gewährt voll-digitalen Zugriff auf Daten, Analysen und innovative Tools. Darüber hinaus erleichtert sie den Einstieg in neue Sparten oder ein fokussiertes Engagement im Bereich Energiewende und Nachhaltigkeit.

Performance im Vertrieb erhöhen

Mit ihrem Cockpit versetzt die GET AG Unternehmen der Energieversorgung in die Lage, Tarife und Produkte unter realen Marktbedingungen zu simulieren und zu entwickeln. Sie loten dafür auf Basis fundierter Daten strategisch relevante Vertriebsgebiete aus. Für ganz Deutschland oder Fokusregionen sind mit dem Cockpit im Handumdrehen Tarife revisionssicher kalkuliert, wobei im Pricing-Prozess Marge und Wettbewerb stets im Blick behalten werden. Die Tarifinformationen und Preisstellungen können per Webservice für Drittsysteme oder diverse Vertriebskanäle bereitgestellt werden. Und über das Vertriebsportal der GET AG steuern Unternehmen komfortabel die Prozesse von der Kunden-Akquise bis hin zur Provisionsabrechnung ihrer Vertriebsmitarbeiter oder -partner. Der Leipziger IT- und Service-Dienstleister verspricht daher kurze Reaktionszeiten im Energie- oder Glasfaservertrieb.

GET AG Service Cloud unterstützt bei Digitalisierung und Trendthemen

Die Service Cloud der GET AG ermöglicht in Sekundenschnelle Zugriff auf Daten und Tools und erleichtert beispielsweise die einfache Integration von White-Label-Tarifrechnern in die Website von Unternehmen. Unterstützung bieten die Leipziger auch bei der Auflage und Verarbeitung von dynamischen Tarifen an. Stromversorger sind ab 2025 zum Angebot solcher meist börsenpreis-abhängigen Tarife verpflichtet. Außerdem will die GET AG auf der E-world mit Messeteilnehmern zu ihren Services-Angeboten rund um Energiewende-Themen wie Elektromobilität und Wärmepumpen- oder Fotovoltaik-Vertrieb ins Gespräch kommen.

E-world energy & water, 20.-22. Feb 2024, Essen
GET AG in Halle 3, Stand 3P102

Über die GET AG

Mit rund 90 Mitarbeitern engagiert sich die GET AG seit dem Gründungsjahr 2000, also kurz nach der Liberalisierung des Energiemarktes, für Akteure aus der Versorgungswirtschaft in Deutschland und Österreich. Über 500 Kunden und Partner setzen auf die Daten, verlässlichen Services und die Kompetenz der GET AG. Als ein führender IT-Dienstleister erfasst das Unternehmen branchenrelevante Daten, bereitet sie auf und entwickelt innovative Software, um diese für die alltäglichen Marktanforderungen von Kunden nutzbar zu machen. Mit dem Betrieb von Online-Portalen wird Marktteilnehmern und Verbrauchern eine attraktive Plattform im E-Commerce angeboten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GET AG
Berliner Straße 65
04129 Leipzig
Telefon: +49 (341) 39373800
Telefax: +49 (341) 39373801
http://get-ag.com

Ansprechpartner:
Matthias von Maltzahn
Marketing | Presse
Telefon: +49 (341) 39373-812
E-Mail: matthias.maltzahn@get-ag.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel