DELTA präsentiert die neue USV Generation: RT Pro jetzt verfügbar

Mit der RT Pro stellt DELTA den leistungsstarken Nachfolger der bewährten RT‑Serie vor. Die neue USV‑Generation überzeugt durch einen Powerfaktor von 1, moderne Technologie und eine Menüführung, die Anwender bereits aus den größeren DELTA‑Anlagen bis 20 kVA kennen. Damit bietet die RT Pro maximale Effizienz und eine besonders einfache Bedienung.

Die Systeme sind ab sofort in Deutschland über den autorisierten DELTA‑Distributor U.T.E. Electronic GmbH in Witten erhältlich. Besonders Systemhäuser profitieren von attraktiven Konditionen und flexiblen Projektmöglichkeiten.

Die RT Pro ist in den Leistungsklassen 1–3 kVA verfügbar und lässt sich dank anschließbarer Batterieerweiterungsmodule flexibel an die benötigte Überbrückungszeit anpassen. Damit eignet sie sich ideal für IT‑Infrastrukturen, Industrieanwendungen und alle Einsatzbereiche, in denen eine skalierbare und zuverlässige Stromversorgung entscheidend ist.

Ein weiteres Highlight ist die neue SNMP‑Karte, die eine nahtlose Integration in bestehende Netzwerkumgebungen ermöglicht und moderne Monitoring‑ sowie Managementfunktionen bereitstellt.

Mit der RT Pro setzt DELTA einen neuen Standard im Segment kompakter USV‑Anlagen und bietet Anwendern eine zukunftssichere Lösung für unterbrechungsfreie Stromversorgung.

Über die U.T.E. Electronic GmbH & Co. KG

U.T.E. Electronic GmbH & Co. KG ist als Distributor auf ausgewählte Netzwerkprodukte spezialisiert. Hierzu gehören Video- und Digital Signage Systeme, KVM-Switches / Servermanagementprodukte sowie USV-Systeme (Unterbrechungsfreie Stromversorgungen) in dem Leistungsbereich von 250VA-800kVA.

Geschäftsführer Volker Pompetzki betreut mit seinem Team von Witten aus den gesamten deutschsprachigen Raum. Ausführliche Datenblätter und Informationen für Reseller und Anwender hält U.T.E. Electronic auf seiner Webseiten www.ute.de abrufbar bereit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

U.T.E. Electronic GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Str. 86
58454 Witten
Telefon: +49 (0)2302 28283-0
Telefax: +49 (0)2302 28283-10
https://www.ute.de

Ansprechpartner:
Volker Pompetzki
GF/Marketing
Telefon: +49 (2302) 28283-18
Fax: +49 (2302) 28283-18
E-Mail: volker.pompetzki@ute.de
Vladimir Spektor
Vertrieb USV
Telefon: +49 (2302) 28283-19
Fax: +49 (2302) 28283-10
E-Mail: vladimir.spektor@ute.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel