Energiesparende Elektronik für zentral versorgte Leuchten

Die Elektronik für zentral versorgte Not- und Sicherheitsleuchten der Serien KMU, KMMU, KSC, KSU, ASMU, KMB und ZAWwurde optimiert und hat dadurch eine geringere Leistungsaufnahme bei gleichbleibender Lichtleistung.

Statt 3,2W verbraucht eine Leuchte dieser Serien mit dem Kürzel 019ML nur noch 2,3W. Dies bedeutet, dass mehr Leuchten bei gleichbleibender Batteriekapazität der zentralen Stromversorgungsanlage betrieben werden können.

Zu den Produkten

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

RP-Group
Hermann-Staudinger-Str. 10-16
63110 Rodgau
Telefon: +49 (6106) 66028-0
Telefax: +49 (6106) 66028-40
https://www.rp-group.com/

Ansprechpartner:
Marketing
Telefon: 06106660280
E-Mail: marketing@rp-group.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel