Projektmanager Customer Care Management (m/w/d) (Hamburg)

Projektmanager Customer Care Management (m/w/d)Wir sind eine
international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit
vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in
Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto
Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch
unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das
internationale Wachstum beste Karrierechancen.Was dich erwartetIm
bonprix Customer Care Management streben wir nach konsequenter
Customer Centricity und nutzen die digitale Zukunft sowie moderne
Arbeitsweisen als relevante Eckpfeiler für unsere strategische
Ausrichtung. Als Markenbotschafter kreieren wir für unsere
Kundinnen täglich begeisternde Serviceerlebnisse und tragen ihre
Stimme mehrwertstiftend zur bereichsübergreifenden Optimierung in
angrenzende Fachbereiche.Du übernimmst hierbei Verantwortung und
leitest und koordinierst die Konzeption und Umsetzung interner und
bereichsübergreifender Großprojekte im Customer Care.Du bist
verantwortlich für das Zeit-, Budget- sowie
Stakeholdermanagement.Die notwendigen Ressourcen planst du
eigenverantwortlich ein und dienst als zentraler Ansprechpartner
für Fachbereiche oder Dienstleister.Du kommunizierst
Projektstatusberichte an die Führungsebene und beteiligst dich an
der Entwicklung und Erweiterung der Projektmanagement-Standards,
Methoden und Tools.Was du mitbringen solltestGrundstein Deines
Profils ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine
Ausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung.Du hast
Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement.Deine
Konzeptionsstärke und Dein analytisches Denkvermögen zeichnen Dich
aus.Du bist kommunikationsstark und kannst andere von Deinen Ideen
überzeugen.Du bringst außerdem eine hohe Motivation und eine
Querdenker-Mentalität mit.Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im
Kundenservice-Umfeld gesammelt.Deine guten Englischkenntnisse
ermöglichen dir eine zielführende Kommunikation mit internationalen
Schnittstellen.Das bieten wir dirWork-Life-Balance: 37,5
Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive
Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15%
Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und
UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten
und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem
Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene
Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur
auf allen Hierarchieebenenbonprix Handelsgesellschaft mbHCorinna
SchröderPersonalreferentinPersonalabteilung+49 40 6462 1638

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

bonprix Handelsgesellschaft mbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.