Anlässlich des Jubiläums „30 Jahre UNESCO-Welterbe“ in den Lutherstädten Wittenberg und Eisleben steht ab sofort ein neuer kostenfreier Audio-Walk zur
Stadtwerke München (SWM) planen gigantischen Windpark in Norwegen und zerstören einzigartige Naturgebiete und Lebensräume!
Stadtwerke München (SWM) müssen diese unverantwortlichen Pläne umgehend aufgeben! Die Stadtwerke München (SWM) planen einen gigantischen Windpark im naturbelassenen Sørmarksgebirge nördlich von Trondheim in Norwegen.
Weiterlesen