Teamleiter Social Advertising (m/w/d) (Munich)

Die TERRITORY MEDIA GmbH sucht für den Standort München einen
Teamleiter Social Advertising (m/w/d). Wir suchen einen erfahrenen
Teamplayer mit Führungsqualitäten. Jemand, der es versteht, ein
Team mitzureisen, fachlich weiterzuentwickeln und dabei doch hands
on zu bleiben. Auf Dich wartet eine abwechslungsreiche und
spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen
Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und umfangreichen
Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns.
Dein Aufgabengebiet: Führung eines Teams innerhalb unserer
Unternehmens-Unit Social Advertising Eigenverantwortliche
Kundenberatung und Weiterentwicklung namhafter Kunden
Projektmanagement, Prozessoptimierung sowie selbständige Erstellung
von Präsentationen und Vorstellung beim Kunden Selbständige
Abwicklung des Tagesgeschäftes inkl. Konzeption, Mediaplanung,
Kontrolle/ Optimierung, Analyse und Auswertung von Social
Advertising Kampagnen unter Berücksichtigung crossmedialer
Synergien Aktive Rolle bei Neugeschäftsprojekten hinsichtlich
Konzeption für innovative crossmediale Social Kampagnen Entwicklung
von KPI-Frameworks und Lösungen zur kundenspezifischen
Erfolgsmessung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen
Selbstbuchungsplattformen: Facebook Business Manager, Snapchat
Business Manager, LinkedIn Campaign Manager, XING Ads Manager,
Twitter Ads Manager, Erfahrung in der Nutzung von Trackingsystemen
(z.B. Google Analytics, IntelliAd) Dein Profil: 4-6 Jahre
Berufserfahrung in der Mediaplanung / im Social Advertising
Profunde Kenntnisse im Bereich der auktionsbasierten Plattformen
Gute bis sehr gute Kenntnisse der Werbemöglichkeiten auf den
relevanten Social Media Plattformen Sehr gute Beratungskompetenz
gegenüber dem Kunden und fachentfernteren Kollegen Versierter
Umgang mit den Ad-Management-Tools aller relevanten Social Media
Plattformen Kenntnisse in Measurement Themen wie Pixel
Implementierung oder Integration in Multi-Channel Tracking Systeme
Gute MS Excel-Kenntnisse und sicher im Aufbereiten und
Interpretieren von Kampagnen-Ergebnissen Kommunikationsstärke und
sehr gute Teamfähigkeit Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben und
Gestaltungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen
Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden
Medienkonzerns Flache Hierarchien und eine offene
Unternehmenskultur Persönliche und fachliche
Entwicklungsmöglichkeiten Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel
Gestaltungsspielraum Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte,
Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und frisches Obst Haben wir
Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deines
möglichen Eintrittstermins. Um eine zeitnahe Bearbeitung Deiner
Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir Dir eine
Online-Bewerbung. Über uns TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY,
der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen
Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den
Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY,
Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim
„Media meets Performance“ realisiert das Team von TERRITORY MEDIA
innovative crossmediale Kampagnen – vernetzt, performant,
effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und
Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die
erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A
bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen
Services und Tools! Interesse? Dann bewirb Dich direkt über das
Online Formular unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
und Deiner Gehaltsvorstellung bei uns. Wir freuen uns über
Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens
beitragen. Mehr Infos über uns findest Du unter www.territory.de
Unternehmen: TERRITORY MEDIA GmbH Land: Deutschland Region: Bayern
Stadt: München Postleitzahl: 81673 Job ID: 45523 Jobsegment:
Advertising, Social Media, Project Manager, Business Manager,
Marketing, Research, Technology, Management

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

G+J

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.