Senior Consultant / Personalberater (m/w/d) Care People (Karlsruhe)

Führungspersönlichkeit gesucht!

Sie wollen aktiv den Aufbau einer neuen Niederlassung steuern,
Verantwortung übernehmen und am Wachstum der pluss
Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns:
pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender
Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen
deutschlandweit.


Werden Sie ein Mensch mit Antrieb in Karlsruhe
als

Senior Consultant / Personalberater (m/w/d) Care
People

Ihre Leidenschaft:

  • Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrer Führungskraft am Aufbau der
    Niederlassung von A-Z (u.a. betriebswirtschaftliche Steuerung,
    Führungsverantwortung und 360-Grad-Recruiting)
  • Mit Ihrer überzeugenden und kommunikativen Persönlichkeit
    akquirieren Sie Neukunden, rekrutieren Kandidaten und betreuen
    beide langfristig und bauen sich somit ein starkes Netzwerk
    auf
  • Mit Hilfe Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihre
    Mitarbeiter gekonnt, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit
    und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich

Ihre Vorteile:

  • Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im
    Mittelpunkt steht
  • Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt
    und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
  • Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und
    Wertschätzung Ihrer Ideen
  • Die Perspektive auf eine Führungsposition mit
    Mitarbeiterverantwortung
  • Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur
    kontinuierlichen Weiterbildung
  • pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die
    Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur
    Privatnutzung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives
    Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.),
    Mitarbeiterrabatte und vieles mehr

Ihre Qualifikationen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium
  • Bereits erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung,
    gerne im 360-Grad-Recruiting
  • Ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer
    betriebswirtschaftlichen Denkweise
  • Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und
    Flexibilität
  • Positive Einstellung sowie ein verbindliches und
    dienstleistungsorientiertes Auftreten

Wir wollen Sie kennenlernen!

Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Senior
Consultant / Personalberater Karlsruhe
“ und unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung.

www.pluss.de

Wir freuen uns auf Sie

Ihr pluss-Team

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche
Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG
für alle Geschlechter.

Anforderungen an Sie: Akquisition (Grundkenntnisse)
Bewerberauswahl
-beurteilung (Grundkenntnisse)
Personalbeschaffung (Grundkenntnisse)
Vertragsgestaltung
Vertragsausarbeitung (Grundkenntnisse)
Kundenberatung
-betreuung (Grundkenntnisse)
Organisationsfähigkeit
Eigeninitiative
Motivation/Leistungsbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

pluss Personalmanagement GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.