Kundenberater (m/w/d) im Bankbereich (Berlin)

Mehr als 60.000 Menschen arbeiten bei Capita jeden Tag daran,
Unternehmen und ihre Kunden zusammenzubringen. Mit einem
Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen
Technologien treten wir dafür ein, gemeinsam bessere
Kundenerlebnisse zu gestalten.

Als einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister
übernehmen wir außerdem das Customer Management für Vertreter der
unterschiedlichsten Branchen und machen ihren Service einfacher,
moderner und besser. Wir begleiten unsere Auftraggeber bei ihrer
digitalen Transformation und stärken sie für die Herausforderungen
der Zukunft.


Dabei kommt für uns nur das Beste in Frage – für unsere
Mitarbeiter, unsere Auftraggeber und deren Kunden. Für Lieferanten,
Partner, Investoren und für die Gesellschaft, in der wir alle
leben.

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und
Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung
unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs.
Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen
auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und
Technologie zusammen.

Unser Angebot

  • Intensive Einarbeitung, die ab dem 1. Tag vergütet wird
    auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich
    willkommen!
  • Praktisches Jobticket, das dich überall umweltbewusst
    in Berlin und Umgebung hinbringt
  • Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde
    Work-Life-Balance
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser)
    und betriebliche Altersvorsorge
  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Outbound-Tätigkeit für
    namhafte Auftraggeber
  • Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat
    zur Seite stehen

Deine Aufgaben

  • Durchführen beratender und informativer Vertriebsgespräche mit
    dem Ziel der Terminvereinbarung für Bestandskunden aus ganz
    Deutschland
  • Bearbeiten von Geschäftsvorgängen von Kunden im
    Telefonbanking
  • Präzises Erfassen von gesprächsrelevanten Inhalten
  • Durch eine effiziente Gesprächsführung hilfst du bei der
    Erfüllung der Projektziele mit
  • Mit deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten
    sicherst du die Qualität und steigerst somit die
    Kundenzufriedenheit
  • Du bist offen, kontaktfreudig und stark serviceorientiert
  • Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen
    zu begeistern
  • Neben deinen vertrieblichen Fähigkeiten bringst du auch
    fundierte PC-Kenntnisse mit
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große
    Lernbereitschaft zeichnen dich aus
  • Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem
    (Servicezeiten: montags bis freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr)
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
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