Call Center Agent (m/w/d) für einen regionalen Kabelnetzanbieter (Leipzig)

Dank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob
Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne
Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in –
gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In
unseren Büros in Leipzig über­nehmen 750 Kolleg*innen die
Kommunika­tion per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den
Kunden unserer Auftrag­geber.

  • werden unsere Kunden perfekt zu allen Serviceanfragen
    beraten.
  • erhalten Kunden mit Störungs­meldungen und technischen Anliegen
    schnell Hilfe.
  • erhält jeder Kunde eine zuverlässige Antwort auf seine Fragen
    zum Kundenkonto oder zu Zahlungs­themen.
  • werden Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und
    Dienst­leistungen im DSL- und Fest­netz­bereich beraten.
  • Quereinsteiger, hast bereits passende Berufs­erfahrung oder
    eine kauf­männische Ausbildung.
  • teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden.
  • kommunikationsstark in der deutschen Sprache.
  • sicher im Umgang mit dem PC.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Concentrix Germany


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