POMPEII: vergibt Etat an KARKALIS COMMUNICATIONS

Neu an Bord: Das spanische Mode- und Schuhunternehmen POMPEII:, mit Hauptsitz in Madrid, gehört ab sofort zum Agentur-Portfolio von KARKALIS COMMUNICATIONS. Der Etatgewinn bezieht sich auf den deutschen Markteintritt des Labels. KARKALIS COMMUNICATIONS wird die Modemarke strategisch beraten und mit Public Relations sowie Influencer Marketing die Bekanntheit steigern.

Zu den künftigen Aufgaben der Kommunikationsagentur, die seit 15 Jahren auf dem Markt ist, gehören sowohl die konzeptionelle Beratung und Influencer Kampagnen als auch die klassische Pressearbeit im B2C-Segment. POMPEII: bietet Mode- und Schuhkollektionen für Damen, Herren und Kinder im Mittelpreissegment an. Im Fokus dabei stehen: Nachhaltigkeit, Schlichtheit, Details sowie Farbe.


„Das Team von KARKALIS COMMUNICATIONS hat uns im Pitch-Prozess überzeugt und sogar unsere Erwartungen übertroffen. Überragende Präzision und Motivation sowie Kreativität haben uns überzeugt und wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit. Wir wollen unsere Markenbekanntheit bei Männern und Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren in Deutschland steigern und unsere Modestücke bestmöglich präsentieren, da ist KARKALIS COMMUNICATIONS ein idealer Partner für uns. Die Agentur bringt einiges mit: erstklassige Kontakte, eigene Tools, kreative Denke und hat uns als Marke sehr gut verstanden”, erläutert Jaime Garrastazu, Mitbegründer von POMPEII:.

Über POMPEII

Das Unternehmen POMPEII:, spezialisiert auf die Textilbranche, nimmt 2021 den deutschen Markt ins Visier. Das Label ist bereits in Spanien bekannt. Gegründet wurde die Firma im Jahr 2015 von den vier Gründern Cosme Bergareche Sans, Jaime Garrastazu, Nacho Vidri Slagado und Jorge Vidri Salgado. Entwickelt werden die Designs in Madrid, Spanien, die Herstellung erfolgt in Europa und Asien. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 35 Mitarbeiter/innen in ganz Europa. "POMPEII: steht für schlichte, farbenfrohe, nachhaltige Sneaker und Sweater mit spanischem Understatement – kurzum Elegant Street Style. Unsere Markenwelt nennen wir Mundology Lifestyle. Das beschreibt das Gefühl neue Erfahrungen zu sammeln, andere Kulturen durch reisen zu entdecken und stets neugierig zu bleiben", erklärt das Unternehmen selbst die Produkte und ihre Philosophie. Zu den Bestsellern zählt der beliebte HIGBY Sneaker. Die Vertriebsstruktur der Marke ist für den internationalen Online-Handel ausgerichtet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

POMPEII

E
http://www.pompeiibrand.com

Ansprechpartner:
Julia Karkalis
KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH
Telefon: +49 (89) 21896-455
E-Mail: j.karkalis@karkalis-communications.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel