Galaxy Experience Space: Samsung präsentiert seine neuesten Produkte – einziger Pop-Up-Store in ganz Deutschland im Westfield Centro

Im Februar wartet auf die Besucher*innen des Westfield Centro etwas ganz Besonderes: In dem Galaxy Experience Space haben Interessierte die Chance, die neuesten Smartphones von Samsung noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 17.02. auszuprobieren. Über Pop-up-Stores, Experience Spaces sowie Experience Spaces in Samsung-Stores u.a. in London, Paris, San Francisco und Dubai ermöglicht Samsung es den Besucher*innen, einen immersiven Blick in die Technologien des Unternehmens zu erhalten. Der interaktive Pop-Up-Store im Westfield Centro ist der einzige Ort in ganz Deutschland, an dem dies im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 18. März möglich sein wird.

Das Westfield Centro reiht sich ein in eine hochkarätige Liste von nur wenigen Locations rund um den Globus, die Samsung für die exklusive Vorstellung der brandneuen Produkte, v.a. Smartphones, ausgewählt hat. Dafür setzt Samsung auf die langjährige Kooperation mit Westfield Rise, der hauseigenen Media Agentur von Unibail-Rodamco-Westfield (URW), und greift für die passgenaue Platzierung der Experience Spaces auf das Netzwerk mit 80 Shopping Centern von URW in Europa und den USA zurück. Das Westfield Centro steht dabei für einzigartige Shoppingerlebnisse und bietet als größte Retail- und Freizeit-Destination des Landes den optimalen nationalen Rahmen für diese globale Launchkampagne. Ein großes Event mit Livestream-Übertragung aus San Francisco und Live-Auftritten mit Newcomer-Acts aus dem Bereich Rap und Hip-Hop bildeten am 1. Februar den großen Auftakt im Westfield Centro. Bis Mitte März können Besucher*innen den Pop-Up-Store im Mitteldom des Centers besuchen und bekommen dort eine Mischung aus Entertainment und einzigartigem Einkaufserlebnis geboten. Zudem gibt es im Portfolio von URW noch Galaxy Experience Spaces in den Flagship-Destinationen Westfield London sowie Westfield Les 4 Temps im Großraum Paris. 

 

Nathalie Lohaus, Head of Westfield Rise Austria & Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield: „Wir sind stolz, dass die langjährige und für beide Seiten erfolgreiche Kooperation mit Samsung diesen Galaxy Experience Space im Westfield Centro ermöglicht hat. Dass das Westfield Centro der einzige Standort in Deutschland ist, unterstreicht die Attraktivität und Strahlkraft der Flagship-Destination für einzigartige, maßgeschneiderte Kampagnen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf viele weitere Aktionen, in denen großen Marken mit lebendigen Brand Experiences unseren Kund*innen in ganz Deutschland und Österreich erreichen.“ 

 

Westfield Rise, Unibail-Rodamco-Westfields hauseigene Agentur für Media, Brand Experience und Data Partnerships, fungiert als One-Stop-Shop für Marken und Media-Einkäufer*innen, um innovative und messbare Kampagnen zu den besten Retail-Media-Flächen und -Plattformen in den 57 Shopping Centern von URW in Europa zu erstellen. Mit inkludiert ist ein Netzwerk von 1.700 digitalen Screens – eines der größten in Europa – sowie 170 Brand-Experience-Standorte und eine Reihe von Online-Werbeoptionen.

Flagship-Destination im Ruhrgebiet: das Westfield Centro in Oberhausen

Mit einer Gesamtfläche von 230.000 Quadratmetern ist das Westfield Centro die größte Shopping- und Freizeit-Destination Deutschlands. Rund 240 Shops, darunter insgesamt 47 Gastronomie-Konzepte, eine Multifunktionshalle mit 12.500 Plätzen, das Legoland® Discovery Centre und ein Kino befinden sich auf dem Areal. Das direkte Umfeld im Stadtteil Neue Mitte bietet zudem die international bekannte Oberhausener Ausstellungslocation Gasometer, das größte Sealife-Aquarium Deutschlands sowie ein Erlebnisschwimmbad. Durch direkte Autobahnanschlüsse sowie Straßenbahn- und Bushaltestellen unmittelbar vor der Tür ist das Westfield Centro optimal an die regionale und überregionale Infrastruktur angebunden.

Über die Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen, hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA.

Die Gruppe betreibt 80 Shopping-Center in 12 Ländern, darunter 45 mit der weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher*innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shopping-Center, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von 3 Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Derzeit besteht das Portfolio im Wert von 55 Milliarden Euro zu 87% aus Handelsimmobilien, zu 6% aus Büroimmobilien, zu 5% aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2% aus Dienstleistungsflächen (Stand: 30. Juni 2022).

URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch die "Better Places 2030"-Agenda der Gruppe verstärkt, die darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist.

URW ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH
Klaus-Bungert-Str 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30231-0
http://www.unibail-rodamco-westfield.de

Ansprechpartner:
Katharina Seher
Telefon: +49 (40) 468832-636
Fax: +49 (40) 468832-32
E-Mail: urw@jdb.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel