Faltenfrei ohne Chemie!

Bei einer Auszeit neue Kraft tanken und dabei der Haut etwas Gutes tun: Fernab von Stress und Alltag sorgen auf der Malediveninsel Huvafen Fushi wohltuende Behandlungen für Tiefenentspannung unter dem Meeresspiegel. Hier steigt nicht nur die Crème de la Crème die Stufen zur unterirdischen Wohlfühloase hinab, sondern lässt sich auch mit der PURE-Methode der international renommierten Wellness-Spezialistin Beata Aleksandrowicz die Jahre aus dem Gesicht zaubern. Weitere Informationen unter www.huvafenfushi.com.

Gewöhnlich würde man sich wohl kaum entspannt fühlen, wenn nur fünf Meter entfernt ein Riffhai schwimmt – jedoch gehört dies im einzigen Unterwasser-Spa der Welt zum Programm. Doch nicht nur die Aussicht und das Klientele ist auf Huvafen Fushi erstklassig, auch im Spa-Menü sind bekannte Namen vertreten, wie die Beauty-Expertin Beata Aleksandrowicz. Bekannt für ihren Ansatz der Berührungs- und Tiefenheilungstherapie, lindert ihre Revitalizing Face Pure Massage nicht nur Kopfschmerzen und verbessert die Schlafqualität, sondern fördert mit stimulierenden Berührungen die Durchblutung, revitalisiert die Haut und wirkt Falten entgegen. Alle, bei denen sich der Alltagsstress auch im Gemüt bemerkbar macht, können ihr Verwöhnprogramm durch die Jet Lag Pure Massage erweitern. Hierbei wird eine Tiefenstimulation der Kopfhaut, kombiniert mit sanften Körperdehnungen und einer Rückenmassage, durchgeführt, um Trägheit, Gelenksteifheit und Muskelverspannungen zu lösen. Die Anwendung sorgt für Entspannung und Erfrischung zugleich und verbessert die häufig mit Reisen und langem Sitzen einhergehenden Lymphstauungen. Das sanfte Blau des Ozeans und die Meeresbewohner, die sich vor den großen Glasfronten tummeln, wirken dabei besonders beruhigend und schicken die Sinne auf eine entspannende Reise, während die von Aleksandrowicz geschulten Spa-Experten die (Gesichts-)muskeln lockern und Verspannungen lösen.

Über HUVAFEN FUSHI

Huvafen Fushi – übersetzt Trauminsel – gilt als Ikone der maledivischen Luxushotels. Das Luxusresort mit Wohlfühlgarantie verspricht Zweisamkeit, Ruhe und Privatsphäre für urlaubsreife Gäste. Highlight unter den Residenzen am Strand ist die 800 Quadratmeter große Luxusvilla CUBE – hauseigener Butler inklusive. Im weltweit ersten Unterwasser-Spa tauchen Gäste sprichwörtlich ab und genießen ihre Anwendungen unter der Wasseroberfläche auf dem Meeresgrund. Während sich vor den Glaswänden des Spas die tropischen Fische tummeln, werden im Inneren die Sinne auf Entdeckungsreise geschickt. Im Anschluss warten in der RAW (Revitalising Addictive Wellness) Bar gesunde Köstlichkeiten, die die natürliche Wirkung der Behandlungen unterstützen. Geschmackserlebnisse der Superlative garantieren die Restaurants „Celsius“, wo das Frühstück serviert wird, „Forno“ mit knisterndem Holzofen unter Palmendächern und das japanische Fine-Dining „Salt“. Weitere Informationen unter www.huvafenfushi.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HUVAFEN FUSHI
PO Box 2017
North Malé Atoll
Telefon: +960 (6655) 265
http://www.huvafenfushi.com

Ansprechpartner:
Isabelle Adler
segara Kommunikation® GmbH
Telefon: +49 (89) 5527976-16
E-Mail: isabelle@segara.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel