Influencerin @kates.diary launcht ihre erste eigene Marke Tates

Die Kölner Bloggerin Katy Devlin, auch bekannt als @kates.diary mit über 130.000 Followern auf Instagram, hat zusammen mit der Influencer Marketing Agentur lookfamed ihre eigene Marke gelauncht. Nachdem sie im vergangenen Jahr ihre erste eigene Hoodie-Kollektion veröffentlicht hat, folgt nun die eigene Marke. Den Start machen fair produzierte T-shirts, die in drei verschiedenen Farben mit drei verschiedenen Motiven im Online-Shop erhältlich sind.

„Die T-shirts sind alle mit Liebe gestaltet und die Motive sind von unseren Designern handgemalt. In jedem Motiv stecken viele Details, auf die ich sehr viel Wert gelegt habe. Ich bin sehr stolz darauf, eines meiner zwei Herzensprojekte endlich mit meinen Followern teilen zu können“, so Katy Devlin. Ende letzten Jahres hat sie bereits ihre eigene Hoodie-Kollektion auf den Markt gebracht. Nach großem Erfolg folgt nun die eigene Marke Tates. „Eine eigene Modekollektion mit fairer und vorallem stylischer Streetfashion war schon lange ein Projekt meiner Träume. Nachdem die Hoodies so gut ankamen, wussten wir, dass nun eine ganze Marke folgen wird. Ich lege großen Wert auf Details und auf eine faire Produktion. Dies alles spiegelt sich nun in Tates wider und ich bin sehr stolz darauf und freue mich auf die Zeit, die noch vor uns liegt“, ergänzt die Bloggerin.

Katy Devlin wird seit einiger Zeit von der Influencer Agentur lookfamed aus Göttingen betreut und hat mit ihr gemeinsam die eigene Marke auf die Beine gestellt. „Es waren sehr anstrengende und aufregende Wochen, die aber vor allem Zusammenhalt und Spaß mit sich brachten. Durch Katys Kreativität und Leidenschaft für dieses Projekt ist die Zusammenarbeit mit ihr ein tolles Erlebnis und wir sind alle stolz darauf, was wir gemeinsam geschafft haben“, sagt Sandra Raguse, Projectmanagerin bei Lookfamed Handels GmbH. Die T-shirts sind ausschließlich aus Bio-Baumwolle produziert, mehrmalig zertifiziert und werden vollständig plastikfrei verpackt und versendet. Weitere Kollektionen sind bereits für dieses Jahr geplant.

Die Tshirts sind erhältlich im Online-Shop und können unter https://tates.de bestellt werden.

Über Katy Devlin

Katy Devlin, besser bekannt als @kates.diary, ist eine erfolgreiche deutsche Influencerin mit über 130.000 Abonnenten. Sie ist 24 Jahre alt, lebt in Köln und ist hauptberuflich Flugbegleiterin. Ihre erste eigene Kollektion bestand aus hochwertigen Hoodies. Nun hat sie ihre eigene Marke Tates aufgebaut, in der sie faire Streetfashion anbietet.

Weitere Informationen unter: https://www.instagram.com/…

Über die Lookfamed GmbH

2016 wurde die Influencer Marketing Agentur lookfamed von Luana Theodoro da Silva, Anton Ha, Daniel Hartmann und Sebastian Röske gegründet. Aus einem kleinen Team ist innerhalb kürzester Zeit ein großes Team an ausgewählten Experten geworden, die auf allen relevanten Gebieten des Influencer Marketings geschult sind. So vereint die Agentur die Disziplinen Blogger Management, Kampagnen, Social-Media-Beratung, Design und Event Planung. Aktuell vertritt die Agentur über 20 Influencer exklusiv und steht in enger Verbindung mit einiger der größten Influencer Deutschlands.

Weitere Informationen unter: https//lookfamed.de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Lookfamed GmbH
Wagenstieg 12
37077 Göttingen
Telefon: +49 (551) 89809810
http://lookfamed.de

Ansprechpartner:
Pia Dzimalle
Telefon: +49 (551) 89809810
E-Mail: pia@lookfamed.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel